Grünlippmuschel
-
-
Hallo hab gehört das Grünlippmuschel gut für die gelenke ist....mein Hund Oskar hat Arthrose im Knie(erst 2Jahre alt)weiß jemand in welcher Dosierung man das gibt????
Danke... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Grünlippmuschel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir haben das GLM-Extrakt von Lunderland und Dago bekommt täglich 1 Gramm. Das ist eine Teelöffelspitze voll.
Bei akuten Gelenkproblemen kannst Du ruhig 3 Gramm ins futter geben.Viele Grüße
Conny -
Danke Dir,hab direkt was bestellt dort.........das wird bestimmt nicht das letzte Gelenkproblem sein................Oskar hat furchtbar lange Beine und ist ab und an etwas "baselig"Danke

-
Wir haben im Januar ne "Kur" damit gemacht...
-
Ich habe die "Pulver-Dose" noch fast voll zu Hause stehen. Ich hab' das Zeug einfach nicht in meinen Hund reinbekommen. Weder in Nassfutter, noch in Leberwurst noch in sonstwas. Ist halt ein ganz Schlauer mein Schatz .... er hat's in sämtlichen Leckereien gerochen und sich strikt geweigert !
-
-
Lach, Pedro riecht so ein Zeug auch immer gleich...deshalb haben wir es in Tablettenform gegeben...
-
Zitat
Ich habe die "Pulver-Dose" noch fast voll zu Hause stehen. Ich hab' das Zeug einfach nicht in meinen Hund reinbekommen. Weder in Nassfutter, noch in Leberwurst noch in sonstwas. Ist halt ein ganz Schlauer mein Schatz .... er hat's in sämtlichen Leckereien gerochen und sich strikt geweigert !
Verstehe ich nicht. Unsere beiden sind total hinter diesem Zeug her, gerade weil es so nach Fisch stinkt
-
Hab jetzt das Pulver bestellt,mal sehen ob er bemerkt was ich Ihm da UNTERSCHIEBEN will.Danke nochmal an Euch alle.....................
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!