Smilla, 12 Wochen, aus Bonn sucht Freunde

  • Hallöchen...


    Wir suchen für unseren letzten Monat in Bonn (danach machen wir ne kleine Europareise!!) noch Leute mit Hunden, die Lust haben, sich des öfteren Mal auf ne Tobe- bzw. Lernrunde zu treffen. Es müssen auch keine Welpen sein... Smilla (Labrador-Mix) ist ne "Wilde Hilde" und freut sich auch auf erwachsene (verträgliche) Hunde... Hat zufällig jmd. nen Dackel!?!?!? Ist ne lange GEschichte... :D


    Claudi, Johannes und Smilla

  • Nee... also nen Dackel hab ich nicht. Eher nen nicht-Hunde-interessierten fast-Opi :D


    Aaaaber, ich gehe ab und an samstags (also auch nächsten) nachmittags mit meinem und einem wilden kleinen 1-2jährigen Corgi+X-Mix in Beuel (Naturschutzgebiet hinter dem "Bahnhöfchen" bis zur Sieg-Rhein-Mündung spazieren.
    Der kleene Wilde heißt Willi und kommt mit den MEISTEN Hunden klar. Man müsste es einfach probieren.
    Er ist erst vor wenigen Monaten aus Spanien hergekommen und muss noch an seiner Sozialisierung üben. Aber wie gesagt, bei den meisten ist er schon super nett und lustig geworden! Gerade bei den Ladies... (er ist seit kurzem kastriert, armer Kerl, er war ein Macho...)
    Also... wenn du willst, dann schreib mir ne PN oder ne Email (im Profil)

  • Hm, probieren ist so ne Sache würd ich sagen! Dein Engagement in allen Ehren, aber Smilla bräuchte eher jmd der gut sozialisiert ist bzw. nen Welpen, der auch noch lernt. Ich weiß nicht, ob das eher kontraproduktiv wäre.... :???: Bei unserer letzten Welpenspielstunde hat sie ein "wilder Kerl" zweimal richtig gebissen...und da war sie schon ziemlich eingeschüchtert. Das war zwar im Spiel, für sie aber weniger witzig...


    Ich weiß es nicht....



    Shot with DSC-P73. at 1969-12-31

  • War ja nur n Vorschlag.
    Und mit Engagement... hat das nicht so viel zu tun, denn Willi findet immer Hunde zum Spielen. Aber macht ja nix. Wenn ich nen Hund sehe, der aussieht wie Smilla, weiß ich dann zumindest, wer es ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!