Spielgefährten ausleihen...

• Hallo zusammen,

ausleihen ist vll. n scheiß begriff aber da wir keine Hundefreunde haben, haben wir uns gedacht, wir holen für einen ausgiebigen Spaziergang mal einen Hund ausm Tierheim!

Wisst ihr ob das möglich ist?

Wir würden, wenn einer dabei ist der mit unserem zurecht kommt, natürlich regelmäßig mit dem gehen!

Gruß
    Trixmix

• Hallo,

das ist schon möglich habs früher selber mal gemacht.
    Einfach mal ins Tierheim fahren und nachfragen.
    Das einzige Problem besteht eigentlich darin das die Hunde nicht abgeleint werden dürfen, ist ja auch verständlich. Also wird euer Hund und der Tierheimhund nicht so schön spielen können.

Aber vieleicht gibt es ja Fories in eurer Ecke, es gibt extra ein Bereich hier der sich Spaziergänge und Treffen nennt, schau da mal rein.
    Wenn du nichts passends findest starte mal einen Thread, bin überzeugt da findet sich was.

Schönen Gruß,
    Frank

• ja stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht!
    Mit Leine toben ist natürlich nicht so schön!

Hier im Forum hab ich auch mal was geschrieben, kam aber nie was bei rum!

Leider

• Die Hunde könnten doch mit einer langen Schleppleine spielen!
    Besser als gar nichts und ein Tierheimhund würde sich sicher über so eine Abwechslung freuen! ;)

Ein Tipp, wenn du in deinem Profil deine Postletzahl und den Wohnort eingibst, und du dan noch mal einen Threat startest - vielleicht hast du dann mehr Glück!
    Oder schau doch mal im Spaziergangstreffenthreat unter deiner PLZ, vielleicht kannst du dich irgendwo anschliessen!? ;)

• Hallo,

hab gerade mal nachgelesen das du aus Recklinghausen kommst ist ja gar nicht so weit von mir, wenn du mal richtig laufaktive Spielkameraden für deinen Hund suchst lässt sich da bestimmt was machen an nem Wochenende oder so.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!