Interessent lässt mich nicht zu Wort kommen

• Pff, der kann dich nicht anzeigen! Du ihn höchstens- wegen groben Unfugs! He he! :irre:

• Hi,
    also das ist ja nun wirklich nur albern von der "Dame". Selbst wenn bei sowas ein Vertrag bestünde, kann man doch kein Tier einklagen,dass würde unter diesen Argumenten doch jeder verstehen, dass du den Welpen der nicht abgeben willst??
    Oder wegen was will die dich anzeigen??
    LG Laura

• ja ja, sag ich da nur :p

soll er dich doch anzeigen - wenn die "nette" dame zur polizei geht und die fragen nach einem vertrag, den es nicht gibt, wird sie von denen auch nur noch ausgelacht und wieder heim geschickt :lachtot:

mach dir keine gedanken, hast du schon richtig gemacht, gar nicht auf diskussionen einlassen - bringt bei solchen leuten eh nix.

• Also...erstmal gratulation zur für mich richtigen Entscheidung carma.

ABER...wenn hier alle tönen von wegen "er kann doch nichts". Auch ein mündlicher Kaufvertrag ist gültig! Solltest du ihm eine mündliche Zusage gemacht haben, dann kann er sehr wohl was. Wenn du allerdings wirklich nur "ich könnte mir vorstellen..." gesagt hast, dann ist das kein mündlicher Kaufvertrag, zumal er keine Zeugen hat, da er ja nie persönlich da war.

Ich wollte jetzt nur nochmal darauf hinweisen, da hier ja die Meinung zu kursieren scheint, dass nur schriftliche Kaufverträge wirksam sind...

Auf alle Fälle zeigt das Theater ja, dass deine Entscheidung richtig war. Einer solchen "Krawallnudel" würde ich auch keinen Hund geben wollen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass so jemand bei dir vor der Haustür steht, wenn der Hund mal krank ist, und die Tierarztkosten von dir einfordert... :)

• Hallöli,

Hunde die bellen beissen nicht - oder wie war das ?!?!? :???:

Warte mal ab was passiert - ist ja alles schon ein einige Tage her und bisher ist noch nichts bzgl einer Anzeige oder ähnliches im Briefkasten gewesen oder ?? Oder dieser Mensch hat einfach Zeit - wenn ich meine ich wäre im Recht und hätte einen Anspruch auf den Hund dann hätte ich schon längst was unternommen bzw. hätte mich bei meinem RA erkundigt was zu machen wäre.

LG

• Carma, gibt es schon was neues?
    Hat er seine Drohungen wahr gemacht? Oder doch alles heiße Luft - wie schon vermutet?

Achja, hast du die letzte Hündin nun gut vermitteln können?

Carma!?! Net mehr da??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!