Interessent lässt mich nicht zu Wort kommen

• @ Apaika

Klar, ich kenn das! Nur denke ich kaum das ihr euch in Widersprüche verstrickt habt und das ihr lieber in den Urlaub gefahren wärt anstatt euch mal Benji anzugucken, oder?

• Nein Carma,

ich hab auch eben erst den ganzen Thread gelesen *schäm*
    Hatte das falsch verstanden ;)

• sooo durchgelesen *puh* das war ne schwere Geburt :D
    Mich würde ja noch interessieren ob sich besagte Person auf die E-Mail hin gemeldet hat!? Wenn nich,dann kannste Person XY eh inne Tonne treten :ironie2:
    Wünsch Dir noch,liebe Carma eine gute restliche Zeit mit den Babys :)
    Liebe Grüsse Hanna und Tyson

• hi carma,

boah - "da machste ja grade einen mit" :???:

dass du die mail losgeschickt hast, finde ich klasse. nun würde mich - und bestimmt noch ein paar andere hier ;) - natürlich brennend interessieren, was der "interessent" auf dein schreiben antwortet.

würdest du uns das noch verraten (wenn er sich denn überhaupt meldet)?? denn jetzt bin ich richtig neugierig, wie der typ reagiert.

• :2thumbs: carma :2thumbs:
    gut gemacht - denke das war sicherlich die richtige entscheidung - für den welpen und für dich!!! und wer weiß, vielleicht auch für den "beinahe"welpenbesitzer...für mich hörte sich das alles nach "noch nicht bereit für einen welpen und die dazugehörige verantwortung" an.

deine kleinen werden sicherlich ein gutes zuhause bekommen, wenn auch nciht gleich beim erst besten interessenten.

ein wenig erinnert mich das aber auch, wie bei apaika, an mich damals...

ich hab mir billy mit 3 wochen das erste mal angesehen - er war eh der letzte der noch zu haben war - aber er war auch der, der mir gleich in den fuß gebissen hat ;-)...mein hund also-das stand sofort fest.

das blöde war jedoch, ich konnte ihn die darauf folgenden wochenenden leider auch nicht besuchen, was mir wirklich sehr sehr leid tat.
    wir waren gerade dabei umzuziehen und unsere neue wohnung zu renovieren und die alte aufzulösen, gleichzeitig musste ich teilweise unter der woche noch etliche geschäftstermine wahrnehmen, was auch reisen bedeutete - somit blieb uns nichts anderes übrig, als die wochenenden dann gemeinsam mit sämtlichen freiwilligen helfern ran zu klotzen, damit alles rechtzeitig fertig wurde, damit welpi bei uns einziehen kann!

ich habe es dann sogar so gemacht, dass ich mit der besitzerin der hündin ausgemacht hatte, billy sogar noch fast 2 wochen länger bei seiner mama zu lassen, damit wir dann auch wirklich komplett fertig sind-und wir uns danach voll und ganz auf ihn konzentrieren konten, ohne noch etwas an der wohnung machen zu müssen.
    (achja - ich konnte da auch nicht mal eben so vorbei fahren und ihn besuchen, da das schon einige km fahrt waren ;-) )

• Also bisher gab es noch keine Rückmeldung, halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
    Der meldet sich bestimmt und zwar per Telefon und schreit mich an, hab das so im gefühl :D
    Oder aber er schämt sich so sehr und lässt nie wieder was von sich hören.. Obwohl ne der meldet sich ^^

• Zitat

Der meldet sich bestimmt und zwar per Telefon und schreit mich an, hab das so im gefühl :D
    ^^

Na und? Da stehst du doch drüber. Besser als euren Welpen zu so jemandem zu geben der jetzt schon nicht besonders viel Hundewissen und Interesse zeigt.

• Zitat

Na und? Da stehst du doch drüber. Besser als euren Welpen zu so jemandem zu geben der jetzt schon nicht besonders viel Hundewissen und Interesse zeigt.

Sofern ich angeschrien oder angemeckert werde lege ich einfach auf. Sowas muss sich keiner bieten lassen.
    Oder naja mal gucken, vielleicht macht er sich auch so dermaßen lächerlich das ich noch gut was zu lachen habe :D

• Zitat

Hallo,

ich finds auch ein bisschen übertrieben, aber ich erkenne mich auch ein wenig in deinem Interessenten wieder *huuust*

Ich hab Benjis Vermittlungsfrau auch ziemlich genervt und wir haben auch alles gekauft, bevor der Hund überhaupt hier war.

Das ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist ja, dass der Interessent absolut kein Interesse daran hat, den Welpen vor der Abholung zu sehen.

War das bei Dir etwa auch so???

Doris

• Hallo,

ich finde es ganz gut dass Du die Email geschrieben hast - mir käme es auch komisch vor wenn jemand - besonders wenn es um ein Lebewesen geht - so einfach nach "Bild und mündlicher /schriftlicher Auskunft" kauft. :???:

Vielleicht hätte man evtl. schreiben sollen dass es anders aussehen würde wenn er sich den Welpen wirklich nocheinmal genau vor dem Tag der Abholung anschaut und zwar in Original ! :???:

Aber gut - Du hast kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache dann ist es auch gut so dass Du ihm das so wie Du geschrieben hast zugemailt hast.

Glaube kaum dass er das verstehen wird - aber da muss man jetzt durch und auch das ist zu schaffen und Du brauchst nicht mehr lange darüber nachdenken wenn es Dir besser dabei geht - finde ich o.K. !!!

Alles Liebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!