Neues von Blacky

• Hallo @ alle Schnuffelnasen und Leinenhinterherträger hier!

Ich bins, der Blacky, und ich bequeme mich dazu, euch ein bisschen von meinem neuen Leben zu erzählen. Seit drei Wochen wohne ich nun schon bei meiner neuen Familie und habe mich schon bestens eingewöhnt. Ich darf frei im Garten laufen und meine Familie ist immer ganz stolz auf mich weil ich den 2 (Angst)Hasen nichts tue. Ich schau immer ganz gespannt was sie denn da so treiben und nur gaaaaaaaanz selten springe ich auch mal zum Zaun hin. Aber da kann ich gar nix dafür, das ist einfach ein natürlichher Reflex.
    Mein Reich bewache ich mittlerweile auch sehr gut, immer wenn jemand am Zaun vorbeikommt, der mir nicht geheuer ist, muss ich das natürlich lautstark Kund tun ( für einen waschechten Schäfermix ist das doch Ehrensache!)
    Und wisst ihr was auch ganz toll ist? Immer wenn ich in der Früh mit meinem Frauchen spazieren gehe, trägt sie meine Leine zu einer tollen Wiese und dort darf ich doch tatsächlich ohne Leine herumtoben!
    Leute, vergesst Black Beauty und co. , neben mir sieht jedes Rennpferd arm aus! Ihr solltet mal sehen wie ich mich in die Kurven lege, auf Frauchen zuraße ( wobei sie jedesmal fast einen Herzinfakt bekommt ), um im letztem Moment gerade noch so auszuweichen!
    Auch gehe ich mittlerweile kleine Strecken ohne Leine neben meinem Frauchen her, dass klappt schon sehr gut.
    So, nun zu etwas anderem: Ich habe große Angst vor alten Leuten, da muss ich immer gleich weglaufen und sie dann aus sicherer Entfernung anzubellen. Auch vermutet mein Frauchen dass ich geschlagen wurde, denn wenn jemand mit einem Gegenstand in der Hand auf mich zukommt, ducke ich mich immer ganz tief und versuche der Gefahr zu entrinnen.
    So, das wars erstmal, bis bald
    Euer Blacky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!