
Ich flipp aus,er will mir meinen Hund weg nehmen!
-
Svea-Runa -
23. Juni 2007 um 16:54
-
-
Hi,
also, wenn Du das hinbekommst, dass er Dir das schriftlich gibt, dann mach es auf jeden Fall. Das bringt auf jeden Fall was.
Kannst Du nicht ein Schreiben oder eine Art Vereinbarung aufsetzen, wo Du ein paar "belanglose" Dinge erwähnst, die Du mitnimmst (irgendwelche Möbel oder Geräte) bzw. die er behält und dann baust Du einfach einen Satz mit ein, wie z.B. "Der Hund Erna bleibt bei ....."?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich flipp aus,er will mir meinen Hund weg nehmen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Idee.Ich glaube das mach ich.Denke aber er wird den Braten riechen.
Selbst wenn ist ja auch egal.
Ich kriege ihn schon dazu zu unterschreiben.
Dann sag ich halt er darf die Flachbildschirme dafür behalten ;-) -
Wenn er den Braten riecht, kannst Du immer noch sagen, dass er es ja gesagt hat und wo das Problem sei, dass Gesagte schriftlich festzuhalten. Wer schreibt der bleibt... Und wenn er nicht unterschreiben will, weißt Du, dass er es nicht ernst gemeint hat und kannst Dich darauf einstellen.
Vielleicht kannst Du es auch so formulieren, dass Du eben erst seinen Part nimmst... "Bezüglich der Hunde wird vereinbart, dass Zeus bei XY bleibt und Erna bei YZ". Oder so in der Art.
War denn noch jemand Drittes dabei, als er das gesagt hat? Zeugen sind auch nie verkehrt....
-
hi!
gibts schon was neues?
habt ihr euch einigen können?
wie gehts dir und dem baby?lg
cariss -
Feeleweele
Hier geht es darum das er ihr den Hund wegnehmen will und nicht warum bist du schwanger wenn ihr euch eh nicht mehr versteht. Ausserdem bin ich auch der Meinung, das das hier nicht hergehört. Ich möchte das auch gar nicht wissen. Nur weil man in einem Forum schreibt heisst das ja nicht das man alles von sich preisgeben muss (und sollte). -
-
Ich freu mich für Dich und hoffe, dass Du es auch noch schriftlich bekommst!
Bei uns wär Dein Vorschlag schwierig umzusetzen, weil wir beide den Hund einem Flachbildschirm vorziehen würden
Doris
-
Hallo,
das freut mich zu hören, dass er eingewilligt hat, dass du deinen Hund behalten kannst. Finde ich ok von ihm. Mach das nur schriftlich, damit du etwas in der Hand hast.
Ich freue mich für dich. Nun musst nur schauen, dass du alles in die richtige Bahn schubst und dann hast du deine Ruhe und kannst deine Schwangerschaft geniessen. Denn die Schwangerschaft ist etwas schönes.
Wünsche dir viel Glück für dich und dein Baby, und Erna das weiss ich wird es immer gut haben bei dir.
-
HalloIch hatte bei meinem ersten Hund einen ähnlichen Fall, nur wir waren nicht verheiratet.
ES war so wir hatten keinen Kaufvertrag, und er hat meine Wohnungstür aufgebrochen und den Hund raus geholt, ich hab die Polizei gerufen und ohne KV kein Hund auch nicht wenn beide drin gestanden hätten.
Der Polizist gab mir den Rat zum Gericht zu gehen und ich glaube es war ne Einstweilige Verfügung die ich da beantragen sollte, vielleicht fragst du da mal nach was du in deinem Fall machen kannst. Wir haben uns damals dann doch noch friedlich geeinigt.Gruß Danny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!