27383 Scheeßel zwischen HH und HB
-
-
Hi,
hat vielleicht einer von Euch Zeit und Lust, sich morgen mit mir zu treffen?
Roxy spielt am liebsten mit Hunden in der Größe von Border Collies -- vor größeren Hunden hat sie Angst, vorallem wenn die dann auch noch sehr wild und ungestüm sind......
Wir könnten uns auf unserem Gelände treffen oder ich könnte auch nach ROW kommen.....
Vielleicht klappt es ja morgen.........
Bis dann
LG
Sabrina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu, na dann fallen wir beim treffen schonmal raus, tyson ist sehr wild und sucht seinesgleichen.
schadeeeeee :/ -
Na Cory, ich hoffe ich habe dich jetzt richtig geschrieben., Bitte bitte erschlag mich nicht.
Das wäre ganz reizend weil sonst können wir uns ja gar nicht mehr treffen :wuah: :wuah: :wuah: -
AAAAAAAAAAAh, immer noch nicht richtig...C-O-R-E-Y :barb: :zensur:
-
Oh man bald muss ich es doch mal haben. So richtig COREY ????????
Hätte lust mich morgen zu treffen habe aber erst ab ca. 15.00 Uhr zeit -
-
Gut, jetzt hast dus! (Mannomann, jetzt kann ich Murmelof verstehen, sie wird ja gerne auch mal Murmelhof genannt
)
Ich kann erst wieder am WE, da ich arbeiten muss (in Achim)...
-
Das ist schade bist du die ganze Zeit in Achim oder kommst du abends den doch nach Hause???
-
Prinzipiell könnte ich abends nach Hause fahren, aber da ich momentan immer erst so gegen 21 oder 22 Uhr oder noch später Feierabend habe, schlafe ich gleich auf der Arbeit...finde ich auch schade. klappt sicherlich noch mal...
-
Das ist natürlich echt blöd. geht dann deine Mutti mit deinen süssen???
Wie bist du eigendlich zu deinen 4 Smillys gekommen? durch die vielen beiträge vielleicht ???
Bis du gerade auch bei der Arbeit???
Man sind das viele Fragen was!! :blush2: -
Nee, ich wohne nicht mehr bei Mutti (mann, du hast die Fettnäpfchen wohl unter deine Füße geschnallt...)
Den Kleinen (Corey) hab ich immer mit, wir haben die Möglichkeit unsere Hunde mitzubringen.
Die anderen bleiben bei meinem Freund oder seiner Mutter oder Schwester. Ich hoffe, bald brechen wieder bessere Zeiten an...Ich hab ja auch mal nen halben Tag frei, aber dafür an anderen Tagen von 07:30 bis 22:00 Dienst, mit 3 Stunden Mittagspause (wo ich natürlich mit Corey unterwegs bin)...nächsten Morgen wieder früh...dann bleib ich gleich hier...(bin auf der Arbeit)
Naja, sind etwas schwach besetzt in letzter Zeit, um es mal mild auszudrücken...
Ich weiß gar nicht, ob die grünen Smilies von vielen Beiträgen herrühren oder von grünen Bömmels (Bewertungspunkten)...war mir bis jetzt irgendwie egal... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!