27383 Scheeßel zwischen HH und HB
-
-
Hallo,
wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, suche ich hauptsächlich nette Menschen mit netten Hunden für gelegentliche Treffen, damit meine Hunde mal mit anderen Hunden spielen können.
Wir haben wir ein großes eingezäuntes Grundstück, das ich gerne mit anderen Hundebesitzern teilen würde...........
Es sind 5000m², die mit einem 1,60m hohen Wildschutzzaun eingezäunt sind. Darüber sind noch 2 Spanndrähte gespannt und der ganze Zaun ist mittlerweile gut zugewuchert bzw. vor und hinter dem Zaun wird nicht gemäht............Unsere beiden jüngeren Hunde sind sehr verträglich und freuen sich immer über Spielgefährten.
Ich bin meistens 1x am Tag dort, damit alle Hunde frei laufen können.Zur Zeit treffen wir uns oft mit einem kleinen "größenwahnsinnigen" Terriermix und einem kleinen Beagle mit deren Frauchen.
Die Hunde sind aber eigentlich für meine Hunde zu klein zu spielen, obwohl vorallem meine junge Hündin äußerst vorsichtig ist und eigentlich nur mit kleineren Hunden spielen mag, weil sie vor größeren Hunden Angst hat (sie denkt nämlich, das sie gaaaanz klein ist)....Vielleicht kommen ja Einige von Euch mal ab und an in die Nähe von Scheessel und wir könnten uns mal treffen..........
Grundstück liegt ca. 500m von der B75 entfernt.
die Abfahrt Sittensen der A1 ist ca. 15 km entfernt.Ich versuche mal Bilder einzusetzen - mal schauen, ob es klappt.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Ich wohne nicht weit weg...ROW! War bis eben auch in Scheeßel, allerdings auf dem Festival. Da gehts auch gleich wieder hin, war nur kurz zuhause (ja, ich bin so ein Warmduscherchen...und es regnet doch so...
)
Können uns gerne mal treffen! Nicht sooo oft, ein paar Kilometer sind es ja doch, aber schick mir doch eine Email, dann können wir uns mal kurzschließen!
Lieben Gruß, Miri und Co
Edit: habe einen kleinen und 2 mittlere Hunde...spielen aber alle gern und haben keine Angst vor Großen...
-
hey scheeßel ist nicht sooo weit weg von mir, ich wohne bei bremervörde (wahlweise aber auch bei bremerhaven und cuxhaven also in der mitte :D)
allerdings sind echt doch ein paar km zu viel um "mal eben" kurzentschlossen los zu düsen.
vielleicht kommt ja mal ein nettes treffen zu stande.liebe grüße sarah (mit einem recht rüpeligem malinois-mix und einer super schüternen terrier-mix-dame)
-
Hallo,
wir können ja mal abwarten. Vielleicht melden sich ja noch ein paar "Leutchen", dann können wir ja mal ein "Forumstreffen" veranstalten.........
Bis bald
LG
Sabrina
-
Huhu, ´wir kommen auch nicht von so weit weg. ROW. und meine Cloe ist eine total spiel verückte
Könnten uns ja wirklich mal treffen -
-
Hi, süßeCloe!
Dann kennen wir uns...ich komm auch aus ROW und deine Cloe ist ein Border, oder? (ja, ich könnte auch in dein Profil sehen
)
wir haben uns mal getroffen, da warst du mit Ela und Swany in den Nöden, glaube, ihr habt euch da auch zufällig getroffen...würde mich über ein Treffen in Scheeßel sehr freuen! oder in ROW
-
Hallo crossy. ich weis das wir uns schon mal gesehen haben. habe deine Hunde erkannt. habe eine anfrage für Rotenburg gestartet vieleicht schaust du mal auf der Seite "Hundetreffen Rotenburg 27356 nach da frage ich speziel jemanden wie euch und hoffe das sich da viele Rotenburger melden
-
hihi, ich nenne mich nicht Crossy, sondern Corey...
weil ja so mein Hundi heißt...logisch.
Ja, werde da mal reinschauen...schönen Abend noch!
Miri und Co
-
Tschuldige, hab mich in der eile verlesen. kommt nicht wieder vor
-
das will ich aber auch schwer hoffen :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!