Einbrecher in der Nachbarschaft
-
-
Hallo Zusammen, muss mal kurz was loswerden.
Vorgestern nacht wurde in ZWEI Nachbarbetrieben eingebrochen. Ich hatte letzte Nacht so einen Schiß ! Wir sind wirklich die EINZIGEN, bei denen es noch nicht versucht wurde. Jetzt muss ich auch sagen, dass die anderen keine Hunde zu Hause haben.
Wir machen uns jetzt die ganze Zeit Gedanken, ob Mücke anschlagen würde. Ich meine schon. Nur mein Mann meint, der würde so tief pennen, der merkt eh nix.
Wenn er nachts vom Kegeln nach Hause käme, würde er immer liegen bleiben. Das stimmt. Mücke ist dann immer total schlaftrunken und liegt meist noch auf seiner Decke oder sonstwo wenn wir nachts nach Hause kommen.
Manchmal steht er auch schon an der Tür, mal so mal so.Ich bin ja der Meinung, dass er unser Auto kennt und demnach nicht so in "Alarmbereitschaft" ist. Er bellt ja auch nicht, wenn einer von uns nach Hause kommt.
Bellen tut er nur bei Fremden oder anderen Hunden am Tor. In der Wohnung eigentlich kaum...oh Mann....ich hoffe, die Einbrecher haben Schiß vor ihm und lassen uns aus!LG
Melanie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hi melanie!
ui - da hätte ich wahrscheinlich auch angstschweiß auf der stirn... (und das wäre wohl dann erst der anfang).
auf der anderen seite: euer hund ist ja nun nicht gerade einer, der nach nem kuscheltier aussieht (für fremde jedenfalls!). ich denke schon, dass mücke alleine durch seine anwesenheit abschreckt.
und dass er deinen am auto, schritt, geruch oder sonst was schon im vorfeld erkennt ist -glaube ich- normal. unsere hebt auch nicht mal ein augenlid... :kopfwand:
und bestätigung haste ja auch: ihr seid die einzigsten. bin mir ziemlich sicher, dass es auch so bleibt.
kopf hoch!könnt ihr mücke nicht mal testen??
lasst einen bekannten mal nächtens rumschleichen (mit absprache natürlich). solltet ihr das wirklich mal probieren: ich würde gerne wissen, wie es gelaufen ist. -
Ja, das hab ich auch schon vorgeschlagen. Wir lassen ja seit kurzem alles auf für Mücke, damit er überall hin gehen kann, wenn er was merkt.
Vielleicht machen wir das ja mal. Wollte eigentlich mal nen Kegelbruder oder so fragen.
Ich spiel schon immer ganz demonstrativ wilde Zerrspiele mit ihm draussen, wo er so richtig böse knurrt. In der Hoffnung, dass alle sehen, wie böse er ist....
LG
Melanie -
Ansonsten treiben sich ja manchmal noch drei weitere Wachhunde auf eurem Grundstück herum.
-
ahaaa - du steckst also sozusagen das schaf in den wolfspelz
aber, psst: wir lassen kaya auch ab und zu mal dolle bellen oder knurren. macht schon mächtig eindruck auf die, die da hinter der hecke langlaufen und eigentlich nicht viel sehen können - nur hören
-
-
Ne, die sind doch weg !! Zirkus nebenan ist Geschichte!
Mein Mann hat gestern doch tatsächlich von nem Zweithund gesprochen !! ( Ich rede ja ständig davon...) .Aber das mit den Einbrechern sollte kein Grund sein. Außerdem meint er eben immer, dass man Mücke mal irgendwo zum Sitter ( Schwiegereltern , meine Schwester ) geben kann, bei zwei Hunden wäre das sicherlich schwieriger. Der zweite würde sicherlich auch kein kleiner Hund werden. ( ich will ne blaue Deutsche Dogge, ,.BX, oder Bullmastiff. ) , mein Mann möchte nen Bullterrier ( find ich schrecklich...) oder noch ne BX. Aber Egal.
Das mit dem Sitter kommt aber so ultra selten vor, dass das Argument für mich nicht zählt.Naja....kommt Zeit....kommt Rat.
LG
Melanie -
Zitat
Naja....kommt Zeit....kommt Rat ... kommt 2. hund
LG
Melanie[/b]
-
Wer weiss....ich hätt hier so gern noch ein süßes Hundemädchen rumwuseln....träum*
-
Vielleicht haben sie es ja noch nicht bei euch probiert, weil sie euren Hund kennen. :irre:
-
Wenn sie ihn kennen würden, wären sie schon längst hier gewesen...der schleckt die vor Freude tot, wenn sie kämen
LG
Melanie.P.S: Mein Mann hat gerade mit mir über ein BX Mädchen gesprochen. Er denkt ernsthaft drüber nach...ich kanns nicht fassen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!