-
-
Hallo Viviane,
...schade. So sehr wie Du Dich gefreut hattest. (Und wir uns mit Dir. :^^: )
Aber besser so, wenn sie eine gute Familie findet, als wenn ihr Euch
rumquälen müsst.Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ab und zu mal Bilder von der
hübschen June zu sehen sind.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fällt es sehr schwer die kleine Maus abzugeben. Ist aber für alle besser so.
Ich habe für June ein sooo tolles Zuhause gefunden... ein besseres kann ich mir nicht vostellen :^^: Und was auch schön ist, ich kann sie sehen wann immer ich möchte!Klar gibt es von June wieder Bilder...hab ja endlich eine neue Digicam
:
-
Hallo Viviane,
...sie ist ja bildhübsch.
Hoffe nur, dass sie uns nach dem Frauchenwechsel im DF
erhalten bleibt.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Das tut mir total leid Viviane!!!
Aber wenigstens kannst du beruhigt sein, dass du schon eine gute Familie gefunden hast.Was ist denn eigentlich passiert? Hat Jesse sie so doll rund gemacht?
-
Jesse -das Schaf hat sie nicht rund gemacht... sondern der Hund meiner Schwester , mit der ich zusammen wohne
Mit den Jesse und June passt es einfach nicht.. Jesse hat sich völlig zurückgezogen , die kleine total ignoriert. June hingegen möchte versucht jetzt schon alle Ressourcen für sich zu beanspruchen... sie beißt Jesse vom Bett,Körbchen,Spielzeug etc. weg.
Ist schwer zu erklären ,man muss die beiden zusammen erleben.June fühlt sich als Einzelhund sicher besser aufgehoben!
-
-
Hm, tja das würde Jesse auf dauer sicher arg stressen, wenn sie so untergebuttert wird...
-
Zitat
Jesse -das Schaf hat sie nicht rund gemacht... sondern der Hund meiner Schwester , mit der ich zusammen wohne
Mit den Jesse und June passt es einfach nicht.. Jesse hat sich völlig zurückgezogen , die kleine total ignoriert. June hingegen möchte versucht jetzt schon alle Ressourcen für sich zu beanspruchen... sie beißt Jesse vom Bett,Körbchen,Spielzeug etc. weg.
Ist schwer zu erklären ,man muss die beiden zusammen erleben.June fühlt sich als Einzelhund sicher besser aufgehoben!
Ich denke es ist einfach eine ganz neue Situation für June und sie war es bisher gewohnt, sich Sachen erkämpfen zu müssen. Wenn DU ihr klar machst, dass Du die Ressourcen einteilst, sehe ich da eine Zukunft für Euch.
Denn das Verhalten Jesse/June erinnert mich total an den Hund meiner Nachbarin und Coona. Coona ist ja neu und anfangs fand sie, sie müsse alles verteidigen und beanspruchen. Das haben wir mittlerweile aber geklärt. Jetzt zickt sie nur noch beim Fressen rum, aber da ich der Nachbarshund ja nicht immer dabei. Sie wurde anfangs auch sicher 2 Wochen ignoriert - nun freuen sich die beiden sehr aneinanderAber Du scheinst Dich ja schon entschieden zu haben.
Gruss
Kaka -
@ Coona Danke für deine hilfreichen Tipps
Ich habe mich entschieden, ja.Und nicht mal eben so .
June ist für mich als Einzelhund am Besten aufgehoben. Sie braucht die ungeteilte Zuwendung ihrer Bezugsperson.@ March
Genau. Für Jesse wars bis jetzt purer Stress.
Seit June nun übers WE bei ihrem neuen Frauchen war, lebt Jesse wieder richtig auf und auch June gefällt es besser im neuen Zuhase :^^:
-
Hallo Viviane,
...wollte mal nachfragen, wie es der hübschen June inzwischen so ergeht.
Hat sie sich eingelebt bei den neuen Besitzern?
Gibt es vielleicht auch mal ein neues Foto?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo Patrick!
Danke der Gratulation....
June hat sich bestens eingelebt zund ist noch schöner geworden ! Sie und ihr Frauchen sind so ein super Team ! :^^:
Wenn ich June demnächst mal wieder sehe, werde ich sofort neue Bilder reinstellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!