• Ich hab ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von der Sexualität der Hunde, aber mein Hund ist grade mal 12 1/2 Wochen alt und er "rammelt" seit heute seine Decke ab. Ich wollte zuerst gucken, was er da macht, weil ich etwas verunsichert war. Da hat er sich auf den Rücken gelegt und ich konnte sehen, dass sein "Pullermann" ;) raushing. Daraufhin hat er weitergemacht und ist nach 5 Minuten total erschöpft in dieser Position eingeschlafen. Ich weiß nicht, was man da machen muss, soll ich es ignorieren oder unterbinden? Habe jetzt jedenfalls erstmal die Decke in die Waschmaschine geworfen, weil die ganz nass war und besonders hygienisch ist das wohl nicht. Und was sagt ihr dazu? Ist es in dem Alter zu früh oder völlig normal???? Hilfe :(

• Neu

Hi

hast du hier Frühreif?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kleinbleibende Rassen sind eigentlich immer etwas schneller sexuell aktiver als größere Rassen, mach dir also keine Sorgen. Der Kleine muss sich ja schließlich auch ausprobieren dürfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!