Bin soooo traurig!

• Hallo Ihr lieben,

ich muss mal ein bisschen bei Euch mein Herz ausschütten denn ich hab seit Samstag den Balou ausquartiert...Da shila zum ersten Mal läufig ist, blieb uns nachdem er am Samstag super großes Interesse gezeigt hat nichts anderes mehr übrig :verzweifelt: Er ist zwar an einem Ort wo er sich super wohl fühlt ( bei meinen Eltern die haben ihn von anfang an mitbetreut und er liebt die beiden Hundis von meinen Eltern abgöttisch) und ich seh ihn ja auch jeden tag aber der Abschied ist immer so schwer. Jeden Tag verdrück ich meine Tränchen weil ich ihn so vermisse und die ganze Situation einfach nur blöd finde! Komme mir total herzlos vor...Ist es ja auch irgendwie, ist ja ne reine vernunftshandlung!...Ach Manno

• Und warum lässt du ihn dann nicht kastrieren, wenn du die Sache nicht so handeln kannst, dass er da bleiben kann?

• ok kleiner Infofehler:

Wir haben uns dazu entschlossen Shila kastrieren zu lassen, das aber erst nach der 1. Läufigkeit und erst wenn sie ein Jahr alt ist. Deswegen haben wir nun diese "Problematik"

• Ist Shila denn schon in der Standhitze?
    Wenn nicht hättet ihr ihn doch noch nicht ausquartieren müssen, sie beisst ihn doch noch weg!
    Was hat er denn für Interesse gezeigt?
    Bist du berufstätig oder den ganzen Tag zu Hause?

Kopf hoch, das wird schon! ;)

• @ Silke, ja irgendwie war sie das schon. Also er war super interessiert an Ihr(draufklettern und so) und sie hat rein gar nix dagegen gemacht. Wenn wir ihn davon abgehalten haben, war ein riesen geheule zugange:-(
    Leider kann ich die beiden räumlich nicht einfach trennen weil sie wirklich alles zusammen machen und super doll aneinander hängen!

Mein Freund und ich sind beide berufstätig, ich kann zwar die Hunde ab und zu mitnehmen aber dann hab ich wieder das Problem das ich die beiden räumlich trennen müsste und dann könnte keiner mehr in ruhe Telefonieren :-(

• Ok, das ist natürlich ein Problem, wenn ihr beide berufstätig seid! :/
    Ich arbeite ja von zu Hause und bin dann immer dabei, wenn Kijary heiss wird!

Kopf hoch, die Zeit geht schnell um, wenn sie wirklich schon in der Standhitze war, dauert es ja nur noch 3-4 Tage!

Sehe es als tollen Urlaub für deinen Balou, dann fällt es dir vielleicht was leichter!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!