Wir haben Familienzuwachs

• Hallo ihr Lieben.... Habe lange nichts von mir hören lassen.

Ich wollte euch nur mal kurz berichten das wir seit 2 Wochen einen weiteren 4 Beiner in unsere Familie aufgenommen haben.

Unser Rocky ist superglücklich mit der Situation wie es scheint.

Die kleine heißt Bogy, kommt aus dem Tierheim und ist eine superschnuffige

:roll:

Sie ist denke ich ein Dackelmix. Leider hatten wir aber auch schon unsere schlechten Erfahrungen :/
    Bogy sieht etwas "ungewöhnlich" aus. Sie wurde aus einem Brennenden Haus von einem Feuerwehmann gerettet. Dabei hat sie sich Verbrennungen zugezogen. Diese sind zu 90% im Gesicht was im ersten moment merkwürdig ausschaut.
    Leider denken wohl einige Hundebesitzer die kleine hätte ein Anteckende Hautkrankheit oder so, und wechseln bei ihrem Anblick die Straßenseite :|

Werde später mal ausführlicher berichten
    LG Eve

Externer Inhalt img511.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/img]

• Hallo Eve,

herzlichen Glueckwunsch zum neuen Familienmitglied!!

Prima, dass Ihr der Kleinen trotz ihrer Blessuren ein Zuhause gebt; sie sieht auf dem Foto ja auch sehr zufrieden aus.

Lass die anderen nur die Strassenseite wechseln - wahre Schoenheit kommt von Innen und die kannst Du selbst an Deinem Hund am besten sehen!

Liebe Gruesse
    Mel

• Hallo Eve!

Das ist ja schön zu lesen! Vor allem, dass Rocky sie so mag.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim spazieren. Ich würde dann auch nicht die Straßenseite wechseln.

Liebe Grüße,
    Johanna, Lina und Kasper

• Also vom Verhalten her kann ich gar nicht verstehen das sie bisher noch keiner wollte.

Jeder der sie bei uns kennengelernt hat, würde sie am liebsten mit nach hause nehmen *gg*

Bei Fremden ist sie anfangs vorsichtig, zurückhaltend.... Dann aber recht schnell zutraulich und unglaublich verkuschelt!

Wirklich, ich habe noch nie solch ein verschmustes Hundi gesehen. Man braucht nur den Ansatz zu machen, sie kraulen zu wollen, da schmeißt sie sich schon auf den Rücken alle viere von sich gestreckt und wedelt nach mehr :D

Sie würde sich am liebsten den ganzen Tag auf meinem Schoß aufhalten habe ich das Gefühl ;)

Was andere Hunde betrifft ist sie an der Leine ein ziemlicher Kläffer, ohne Leine jedoch hat sie sich bisher mit jedem verstanden.

Und Menschen gegenüber hat sie außer anfänglichem zurückhalten keine Probleme.
    Lediglich kleine Kinder kann sie nicht ab.... Das kann Rocky allerdings auch nicht ;)

Ach ja..... Funtterneidisch ist sie - ebenfalls wie Rocky ;)
    Da wir die Rangordnung aber auch beim Füttern einhalten (im moment ist "noch " Rocky der Chef, mal sehen ob es so bleibt) gab es noch keinen nennenswerten Krach.

Die beiden verstehen sich prima! Sie spielen viel können aber auch stunden gemeinsam im Körbchen liegen.
    Bisher sieht alles also prima aus ...

• Wirklich süß die Kleine :herzen2:

also ich würd ganz sicher auch nicht vor ihr flüchten :D

aber es gibt halt viele Menschen die sich von Äußerlichkeiten zu sehr beeinflussen lassen :/

lg

• Nein ich komme aus Münster/Altheim in Hessen ;)

Hier noch einige Bilder (hoffe es nervt nicht)

Externer Inhalt img248.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img231.imageshack.us

Externer Inhalt img146.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!