dingolfing und umgebung

  • das sind 100km zufahren. 20 würd ich noch fahren aber weiter nicht. das würde sich nicht lohnen. ausserdem will ich mich regelmässig treffen. da sind 100km doch etwas zuviel

  • Hallo,
    Dein Tread ist zwar nimmer der neueste, aber vielleicht, siehst Du ihn trotzdem.


    Ich komme auch aus Dingolfing/Schermau, würde mich freuen, wenn wir mal was gemeinsam unternehmen könnten.


    Gruß Uschi mit Aischa

  • huhu. das ist ja toll. was hast du den für nen hund? also ich hab wie gesagt ein labbimädel das jetzt 10 monate alt ist und seeeehhr stürmisch und verspielt ist. sie lässt den anderen hund aber in ruh wenn sie mal angeknurrt wird oder so. was hast du den für nen hund. ich schick dir mal ne pn mit meiner nummer. dann kannst mich mal anrufen


    kann dir leider keine pn schicken weil ich kein clubmitglied bin :kopfwand: . schreib mir doch mal ne mail


    [email='michaelundanna@t-online.de'][/email]


    ich wollte jetzt noch was hinzufügen. ich suche ja wie gesagt gassipartner. ich hab auch schon anzeigen aufgegeben und da haben sich auch leute drauf gemeldet. doch die meisten wollten halt mal alle zehn jahre gehen und haben dann auch teilweise spontan abgesagt oder sind einfach nciht gekommen :kopfwand: .
    also ich suche wirklich zuverlässige hundebesitzer die TÄGLICH mit ihrem hund spazieren gehen und sich REGELMäßIG treffen wollen. ich würde mich echt freuen wenn ich nciht immer alleine laufen müsste. ich treffe zwar hin und wieder mal hundebesitzer doch die meisten wünschen keinen kontakt :shocked: . also wie gesagt, wäre schön wenn man sich mehrmals die woche treffen könnte. ich gehe überigens immer an der isar spazieren


    mamamia du hast ne mail ;)

  • Ich komme aus Simbach am Inn


    Ich habe eine 3-jährige Goldi Dame die andere Hunde super gerne hat egal ob rüde oder hündin.


    Wenns nicht ganz soweit weg ist, würde ich mich gerne mehrfach treffen.
    Bin allerdings Führerschein neuling und muss ein wenig aufs benzin achten :roll: :roll:


    Vieleicht hättest du ja mal lust, wir würden uns freuen, da bei uns auch die meisten leute keinen kontakt wünschen.
    Wenn wir überhaupt mal jemanden begegnen, was sehr selten vorkommt

  • Hallo Shadow,


    Tja, das Problem bei mir ist auch das Auto. Wenns jetzt dann wärmer wird, fährt mein Mann mit dem Motorrad, dann könnten wir uns ja mal treffen.
    Ich bin aus Dingolfing.


    Gruß Uschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!