Hund aus USA mitbringen
-
-
@ Samira:
Das ist nicht meiner(leider), er sieht aber fast genauso aus(nur mit etwas mehr schwarz aber auch Blue Merle), nur ist meiner halt momentan noch etwas Kleiner und das Fell muss noch wachsen. Bei knapp 6 Monaten kann er noch nicht soooo viel Fell haben
Leider ist es mittlerweile allgemein Verboten Hunde mit in den Passagierabteil zu nehmen, aber keine Sorge, die meisten Hunde schlafen fast den ganzen Flug über.OT: Aus welchem Kennel kommt dein Kleiner denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund aus USA mitbringen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verstehe ;-) Trotzdem ein schoener Hund.....
Meiner ist geboren in Texas, die Website von unserem Zuechter ist http://www.lonestarshelties.com
Ich weiss nicht so viel ueber Stammbaum etc. Ich weiss nur dass er ein toller, lieber Hund ist und das ist alles was mir wichtig ist ;-)) -
Der Charakter ist ja auch das wichtigste...schönes Aussehen ist dabei zweitrangig
Trotzdem sehen die Hunde aus dem Kennel hübsch aus...und süß natürlich(klar, schon alleine weil es Shelties sind *gg* ) -
Stimmt
Wollte hier mal ein Foto von meinem posten, geht aber leider nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!