Joschi gehts besser
-
-
Das ist aber ein unheimlich schönes Bild
und da schaut er wirklich wie ein kleiner Jungspund aus.Ich drücke auch ganz kräftig alle Daumen und Pfoten, daß es weiter bergauf geht und ihr noch ganz viel Zeit miteinander verbringen könnt.

Was die Schonkost betrifft habe ich leider keine Ahnung. Frag doch mal den TA

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Bruno+Heike: ok, ich lasse das lieber mit dem Knoblauch-DANKE.
Veralina: weiß nicht ob ich meinem TA noch vertraue, gut er kennt Joschi seit er ein halbes Jahr alt ist und hat ihn immer gut versorgt, aber die letzte Geschichte war doch etwas schnell, so auf die Art: alter Hund der stirbt nunmal irgendwann, da kann man nix machen...abgetastet das wars. Auch von allen Untersuchungen die ich letzte Zeit mit Joschi machen lassen wollte, hat er mir abgeraten, da es in dem Alter ja unnötig wäre??? :irre:
Hallo, grad in dem Alter ist das doch wichtig???
Deshalb fahren wir in die Tierklinik und lassen ihn durchchecken, die TÄ werde ich auch bezüglich Schonkost fragen.LG Sandra
-
Verlass dich auf dein Gefühl und geh zur Tierklinik.
Dort kannst du dich ja auch wegen der Schonkost erkundigen.Wir drücken weiterhin die Daumen.
-
Also ich hab mich mal ein bißchen kundig gemacht.
Werde Joschi mit Schonkost seine letzten (hoffentlich Jahre) versüssen. BARFEN ist glaub ich nix mehr für den alten Sack
, das rohe Fleisch ist doch nicht so gut verdaulich oder?
Falls noch einer wertvolle Tipps hat, immer her damit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!