Umfrage zu den Fütterungsgewohnheiten der Hundehalter/Hunde
-
-
Hallo
Wegen immer wiederkehrender Diskussionen über die perfekte Fütterung bei Haustieren - ich kümmer mich da speziell um Hunde - haben wir eine Umfrageserie gestaltet, mit der wir - hoffentlich - einen breitgefächerten Überblick über die Gewohnheiten bekommen.
Das ganze wird dann in einem größeren Buchprojekt seine Auswertung finden - unter anderem. Die Umfrage ist absolut anonym und kostenlos, keine weitere Werbung oder ähnliches, es sei denn, es wir die Auswertung entsprechend gewünscht.Wer mit machen möchte, der schickt mir einfach eine Mail und zwar an [email='aroundthedog@arcor.de'][/email] bitte mit dem Betreff "Umfrage Hundehalter", es gibt nämlich noch Umfragen für Züchter, TA, THP, und andere Berufsgruppen, die mit Hunden zu tun haben. Wer zusätzlich eine weitere ausfüllen möchte, weil er/sie in einem Bereich mit Tieren arbeitet, dann bitte eine seperate Mail mit dem Betreff " Umfrage (und dann die "Berufsbezeichung")"
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Herzlichen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfrage zu den Fütterungsgewohnheiten der Hundehalter/Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!