ANZEIGE
Avatar

?? manchmal zu anhänglich...

  • ANZEIGE

    hallo zusammen!
    manchmal darf ich bei luna beobachten, dass sie einfach zu anhänglich ist. die phasen hat sie immer wieder zwischen durch und ich weiss nich wieso. dann erleben wir immer wieder diese situationen:
    am abend bevor wir schlafen gehen, geht martin mit luna noch einmal pinkeln. aber manchmal geht sie nicht mit und schaut nur mich an. ich muss dann aufstehen und mit zur treppe kommen und erst dann geht sie hinaus. aber das komische ist, wenn ich mit ihr pinkeln gehe am abend, erledigt sie ihr geschäft nicht. nur wenn martin mit ihr geht
    diese situation spielt sich auch manchmal beim spatzieren gehen ab. ich muss luna mit martin bis zum töri begleiten und erst dann geht sie gassi. wieso macht sie das? :nixweiss:
    es ist zwar ein schönes gefühl, aber wenn ich rückenschmerzen habe und kaum laufen kann, wäre ich schon froh, wenn sie das nicht nachen würde.
    ist sie zu sehr auf mich fixiert?
    ich weiss einfach nicht, wie ich mich in solchen situationen verhalten soll. soll ich sie nun begleiten, ober links liegen lassen?
    :gruebel:
    herzlichen dank für eure tipps

    Grüässli Husi

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE