Vorstellung von unseren beiden Wuffels
-
-
Hier möchte ich mal unsere beiden Wuffels vorstellen:
Queena ist 2 jahre alt, Diensthündin und macht Schutzdienst, sowie Drogensuche (noch in der ausbildung), Schäferhündin!
Das ist sie:Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spike ist auch 2 Jahre alt und einfach nur nen Sofawolf... Ich mache mit ihm bissl Unterordnung und Fährte, mehr nicht... Er ist nen Goldenretriver-Schäferhund-Mix!
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vorstellung von unseren beiden Wuffels*
Dort wird jeder fündig!-
-

ich schau gerne Hunde von anderen Leuten an... hast noch mehr Bilder?
Die 2 sind echt schön...
warum ist Queena ein Drogensuchhund?
Einer von euch bei der Polizei oder beim Zoll?LG
Jenny -
Schöne Bilder,gerne mehr

-
Mein Freund ist bei der Polizei... sie ist Diensthündin... Aber ne gaaaaanz
liebe zu und in der Familie... sie trennt privat und arbeit!
Ok, auf Wunsch hier noch mehr Fotos
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mein Kuschelhund... SPIKE:
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
toll, deine beiden!!!
und einer hat ja sogar einen job!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!