Labrador-Mix Rocky in Ffm. entlaufen

• Hallo Fories, :hilfe:

am 16.06.07 ist in Frankfurt-Berkersheim der 6 jährige blonde Labrador-Mix Rocky entlaufen. Er ist sehr zutraulich allerdings wohl nicht ganz freundlich anderen Rüden gegenüber.

Wenn ihn jemand gesehen hat oder vielleicht sogar bei sich aufgenommen hat bitte Meldung an:

Verein Tiere und Menschen
    Patricia Schlegel
    Tel. 069/591214
    Mobil 0179/1239050 :hilfe: :hilfe:

Vielen dank für Eure Mithilfe; ich gebe sofort Bescheid wenn es etwas Neues gibt

• hi

wünsche dir viel glück und hoffe das du rocky wiederfindest.
    komme selbst aus dem raum frankfurt und ist ja nicht gerade eine ungefährliche stadt für einen entlaufenen hund

drücke dir und rocky ganz fest die daumen auf einen happy end

• Hallo Alptraum,

vielen dank für den Link mit dem Foto, habe gestern schon probiert hier eins einzustellen, bin aber zu doof.

Heute haben wir rund um Berkersheim Zettel aufgehängt, mal sehen ob sich was tut. Drückt die Daumen das er noch lebt.

Habe mal bei Tasso angerufen warum er noch nicht auf der Seite zu sehen ist, die meinen im Moment dauert es ca. 1 Woche bis eine neue Meldung im Nezt ist. Das ist natürlich auch klasse :x

• Hi Mupoly,

eine Woche? Das ist nicht deren ernst oder?

Ist er aus dem TH ausgebüchst oder war er vermittelt?

Ich drück auch die Daumen, dass er wieder auftaucht.

• Hallo Evemary_Pablo,

ja, ich war auch von TASSO geschockt, bis dahin kann er gott weiß wo sein.

Er war leider noch nicht vermittelt und ist vom TH-Gelände von Frau Schlegel abgehauen.

• Hi Mupoly,

und gibt es Neuigkeiten?

Das mit TASSO wundert mich allerdings schon irgendwie, ich dachte immer die wären da ganz schnell, damit die Chancen so hoch wie möglich sind, das entlaufene Tier wieder zu finden. Ich arbeite in Ffm. und sehe oft Suchanzeigen von TASSO, die an Laternen hängen.

• Hallo,

gibt es schon was Neues?

[/quote]Habe mal bei Tasso angerufen warum er noch nicht auf der Seite zu sehen ist, die meinen im Moment dauert es ca. 1 Woche bis eine neue Meldung im Nezt ist. Das ist natürlich auch klasse evil

Zitat

Das verstehe ich nicht. Wir haben vor kurzem unsere Katze bei Tasso als vermisst gemeldet (ist wieder da ) und das war ein Wochenende. Die Sachbearbeiterin für die online Geschichten kam erst am Montag, aber danach war Nicki sofort online.

Falls der Hund Hund noch nicht wieder da ist, ich halte ganz fest die Daumen, daß er bald wieder auftaucht.

Grüße Christine

• Hallo,

nein leider gibt es noch nichts neues zu berichten . Bei Tasso sieht es wohl so aus, das die nicht nachkommen die Suchmeldungen online zustellen weil es einfach zu viele im Moment sind. Bin auch wirklich enttäuscht. Die Hundemeldungen sind noch die gleichen und sind beim 06.06.07 stehen geblieben kein Neuer dazugekommen seit gestern :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!