Labrador-Mix Rocky in Ffm. entlaufen
-
-
Hi,
das mit TASSO hat mich heute auch mal interessiert und ich bin mal auf deren Seite gegangen. Da ist mir genau das gleiche aufgefallen, dass die letzte Suchmeldung am 6.6. online gestellt wurde, heute ist der 21.6.!
Dann steht da noch 24-Stunden-Notdienst... ich hab noch keine Erfahrungen mit TASSO bzw. hatte vor Pablo auch endlich mal da anzumelden :irre:
Drück aber weiterhin die Daumen, dass Rocky gefunden wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und gibt es schon was neues von Rocky??
-
Nein, leider gibt es immer noch nichts Neues zu berichten. Rocky ist wie vom Erdboden verschwunden !! Ich melde mich wieder sobald es etwas zu berichten gibt. Drückt bitte weiter die Daumen :ua_wave:
Update 15.08.07 ROCKY IST WIEDER DA !!!!
Haltet Euch fest, Rocky wurde ca. 1 Std. nach seinem Verschwinden von der Polizei in Frankfurt aufgegriffen und ins ca. 20 km entfernte Bad Nauheim ins Tierheim gebracht :kopfwand: Warum, wieso weiß kein Mensch. Die TH Leute haben den Chip ausgelesen und bei TASSO angerufen und dort wurde mitgeteilt das dieser Chip nicht bei ihnen registriert sei :irre: Aber die Geschichte hat auch etwas Gutes denn Rocky ist vermittelt worden und heißt jetzt Gino
Hoffentlich hat er jetzt seine Leute für immer gefunden.
Danke für Eure Anteilnahme und Mithilfe
LG Karin
-
Hallo,
na zum Glück mit Happy End.
Das er schon eine Std. später gefunden wurde und es jetzt erst rausgekommen ist, ist schon merkwürdig. Dachte, dass gerade bei Fundhunden alles mögliche versucht wird, um die möglichen Besitzer ausfindig zu machen...
Aber egal, er hat jetzt ein Zuhause und das ist die Hauptsache.
-
na das freut mich........
hoffentlich gehts ihm gut........kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
-
Uiiiih, das freut mich jetzt aber für den Rocky/Gino.:jump: Hoffentlich hat er ein schönes Plätzchen auf ewig gefunden. Hast Du Kontakt zu den neuen Besitzern?
Danke das Du uns Bescheid gesagt hast.
Aber das mit der Tasso ist schon merkwürdig
Habe meinen doch extra chipen lassen für den Fall das er mal abhaut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!