Schuppern...

  • N'Abend zusammen!


    Also MyLove und ich saßen grade noch bei lecker Weinchen und Kerzenschein im Esszimmer (benutzen wir sonst eher selten) , da fällt mein Blick auf die Wand und ich denk mir: "Hmmm...komischer Schatten. Wo kommt der nur her?"
    Tja, merkwürdig, muss wohl an der Beleuchtung liegen. :???:
    Ergo: Licht an - der Schatten blieb wo er war und stellte sich als "Farbveränderung", landläufig Schmutz genannt, heraus.
    Wir haben mindestens zwei Gläser lang spekuliert, wie der Dreck wohl da hin gekommen ist, bis uns Rabauke des Rätsels Lösung präsentiert hat: Der kleine Schlingel kam vorbeigetrabt, holte sich eine Streicheleinheit ab und schupperte sich genüsslich an der Wand lang wie eine Sau an der Eiche!!!
    Offensichtlich ist uns entgangen, dass er das wohl häufiger zu tun pflegt...
    Und auch wohl nur im Esszimmer (wir haben gleich mal vorsorglich alle Wände abgelaufen!), dem einzigen Raum mit Rauhfaser.


    Machen Eure Hunde das auch?
    Warum tut er das, fehlt ihm irgendwas? Juckt das Fell? Sollten wir ihn häufiger bürsten???
    Ich hatte jetzt Zeit meines Lebens Hunde, aber das hab ich ja echt noch nie gesehen!


    LG, Sub.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schuppern...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      in irgendeinem Beitrag bin ich über das Foto "gestolpert", ihr habt also einen GSSH??? Wir auch !!! Schreib doch mal was über eure (ist ein Mädchen, oder?) Süße !!!


      Liebe Grüße
      Irmgard

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!