Julius K9 Geschirr ??? Mit oder ohne "Sattel" ????
-
-
Juuuuuchuuuuu,
ich weiss jetzt endlich, welche Größe ich für Stanley brauch

Gestern beim Hundetreff wurde die SAmmelbestellung an die Leuts verteilt (ich hab davon ja mal wieder gar nichts mitbekommen :motz: :motz: ) und da konnte Stanley dann gleich mal die Größe Mini Probetragen.
So, und nu weiß ich, daß ich meinem Dickerchen eins in Größe 0 bestellen muss
und ich hab gestern auch beschlossen, daß er eins mit Sattel bekommt. Jetzt muss nur noch diese Woche zu Ende gehen.... weil ihr kennt das ja sicherlich auch
Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig *örgs* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich möchte Rocky jetzt auch ein K9 Geschirr kaufen und tendiere zum Sommergeschirr. Hat das jemand von euch? Ist das stabil? Und was meint ihr, welche Größe soll ich Rocky kaufen? Reicht Gr.2 für einen Schäfer-Mix? (Bauchumfang ca. 73cm)
Ich finde das Geschirr mit Sattel zwar auch schön, aber ich will eins haben, womit Rocky das ganze Jahr über draußen laufen kann.
Ich würde das hier gerne bestellen (wenn so ein link nicht erlaubt ist, bitte löschen):
http://cgi.ebay.de/JULIUS-K9-TPP-…0QQcmdZViewItem -
Mücke hat auch ein K9 mit Weg-Werf-Griff. (Sattel ) .
Letzten Samstag hab ich festgestellt, dass man die Tüte für die Brötchen ( zumindest auf dem Hinweg zum Bäcker ) unter den Griff klemmen kann.Letztens hab ich auch mal meine Regenjacke zusammengefaltet und dran gehängt
Da sah er aus, wie ein Kamel
LG
MElanie -
@Dominica: Da kannste es wohl ohne Sorge bestellen
Das ist Modler, einer von einer Handvoll Shop, wo man K9 Geschirre bekommt.Bei Modler hat unsere Hundeschule die Sammelbestellung gemacht und es hat alles prima geklappt. Und soweit ich weiss, haben einige hier ausm DF dort auch schon bestellt

-
Super, danke

Du hast jetzt einen mit Sattel oder? Hat dir das Sommergeschirr nicht gefallen? -
-
Mein Hund hat vor 2 Wochen auch ein K9 Geschirr bekommen.
Eines ohne Sattel, weil ich eigentlich fand, dass ein Sattel 'zu viel' wäre für meinen lütten Wauz.Ich bin auch ganz zufrieden damit. Aber ich werde ihm trotzdem, wenn er ausgewachsen ist, noch eines mit Sattel kaufen.
Ich glaube, die sind rutschfester....?!? -
da nicht für

Ich warte noch :wuah: und ja, ich hab eins mit Sattel bestellt, aber das kommt net vor Ende nächster Woche *schmoll*
Habs am 3.7. spät abends bestellt und gleich überwiesen und gestern les ich auf der Seite vom Barfshop, daß die vom 4.7. bis 10.7. geschlossen haben :wuah:
Ach ja... doch das Sommergeschirr hat mir auch gefallen, aber ich find die mit Sattel irgendwie schicker *g* und so wie ich das bisher mitbekommen habe, scheints die Hunde auch net so arg zu stören

-
Rocky hat jetzt so ein ähnliches wie das Sommergeschirr, nur um einiges unbequemer, dafür doppelt so teuer :/ Ich denke, da wird er sich eher über das Neue freuen
Zuhause trägt er sowieso kein Geschirr, nur draußen...und der Griff ist sehr praktisch 
So, dann werd ich es jetzt bestellen in Gr.2 :^^: -
Na dann viel Erfolg
ich kanns auch kaum abwarten bis es endlich kommt... -
So, bestellt
Jetzt muss ich erstmal auf die Bestätigungsmail warten, um den Betrag zu überweisen.
Und jetzt such ich noch den passenden Aufnäher für Rocky...gibt es auch welche mit dem Aufdruck:"Nicht streicheln"? 
Welche Logos habt ihr und wo kann man sie kaufen? (bei barfshop gibt es nur 6 und die sprechen mich nicht an) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!