Mein Hund ist anhänglich!!!!!!!!
-
-
also unsere Chekky macht das wie jeder Hund auch ( ist jetzt bald 10 Monate alt )
nur hab ich ihr von Anfang an beigebracht,das sie nichts in der ersten Etage (wo sich nur Schlafzimmer und Bäder befinden) zu suchen hat.
Wenn ich nun hoch gehe,bleibt sie schön brav an der Treppe liegen und wartet bis ich wieder runterkomme.LG Miriam
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund ist anhänglich!!!!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank für eure vielen antworten. Ich habe mir jetzt angewöhnt wenn ich aus dem Wohnzimmer in die Küche gehe das er platz auf seiner Decke macht. Er bleibt zwar nicht immer da liegen,weil er versucht es dann hinten rum und robbt sich langsam stück für stück nach vorne aber naja ich hoffe das wird noch besser.
-
Jacky ist genau so...er wandert auch immer hinterher, wenn ich baden bin legt er sich neben die Wanne auf die Matte.... Aber wenn er müde vom toben ist,dann bleibt er faul liegen und kommt vielleicht mal schauen ob alles klar ist.
Aber der kleene ist ja eigentlich noch ein Baby und wird mich glaub ich net sein ganzes Leben auf jeden Schritt begleiten.Liebe Grüße. Jenny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!