Hund schmatzt

• Zitat

aber dann kommen des öfteren andere, verräterische töne aus der richtung "hund"... :furz: auch 'ne nette art, sich bemerkbar zu machen... solange es denn nur beim "ton" ohne gefolge bleibt!

oh ja, bei uns ist aber das "gefolge" dann dabei – hui wie das stinkt, :schockiert: da müssen wir dann echt schnell und kräftig lüften –Raudi wechselt dann auch fluchs seinen Platz, da er gar nicht nachvollziehen kann, dass das von ihm kommt.... :???: :lachtot:
    zum Glück kommen solche verräterischen Töne aber nicht allzuoft

• oh - was'n thema...!

mein mann ist vor 3 tagen allen ernstes durch die wohnung marschiert - auf der suche nach dem übeltäter in form eines braunen, dampfenden haufens. er wollte nicht glauben, dass es sich "NUR" um ein lüftchen gehandelt hat.
    "der hund KANN das doch nicht gewesen sein!! - oder doch??? :???:
    verfault die grade??" er meinte das wirklich ernst und wollte nicht glauben, dass ein hund sowas überhaupt "in die welt" setzen kann.
    ich musste soooo lachen, dass es mir echt schon richtig wehtat. meinem mann tränten die augen - am liebsten hätte er sich ne gasmaske aufgesetzt und kaya döste unbeteiligt, als ginge sie das alles ja gar nix an. noch heute fragt mein mann sie nach schmerzensgeld...

• Zitat

oh gemma!

kennste das: wenn's den pubs hörst: nicht soooo schlimm, aber wehe er kommt auf leisen sohlen... *tot

Oooh ja die leisen sind die richtigen Stinker :D

Man glaubt echt garnicht was für wohlriechende Gase sich in so nem Hund entwickeln können und grade dann ausweichen wenn man dem wichtigen Geschäftspartner-Besuch das Dinner serviert :lachtot:

und wenns einer von der leisen Sorte ist kann mans noch nicht mal so einfach auf den Hund schieben :ops: :lachtot:

• Ja ich hab auch 2 so "schmatz-schnarcher" wobei die grosse das noch viiieeel lauter kann als die kleine, die lässt dafür ihre fiesen, tonlosen lüftchen immer genau dann ab, wenn ich mal in aller Ruhe TV gucken will :D denkste, ne aufstehen und fenster öffnen und madame hat ein gesicht wie ein Unschuldsengel, nach dem Motto: War iiich das etwa??! :lachtot:

Meine Schwester hat mir am Anfang auch nicht geglaubt, dass ein so kleiner Hund ein solch grausig Lüftchen ablassen kann, aber mittlerweile hält sie sich nur noch die nase zu und schüttelt den Kopf :lachtot:

• Das Thema entwickelt sich ja prima :D :D :D

das :furz: macht Fokko aber sowas von selten . er grunzt eher , wenn er sich hinlegt , oder besser gesagt fallen lässt .

fiepen tut er im Schlaf auch manchmal , aber eher läuft er gegen den Schrank im liegen , besser er tritt fürchterlich dagegen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!