Hund schmatzt

• Fokko hat die Angewohnheit bevor er einschläft fürchterlich zu schmatzen .
    Er liegt auf der Seite in seinem Körbchen, und schmatzt was das Zeug hält .
    Sobald er eingeschlafen ist , ist es vorbei damit .

Kennt ihr sowas auch , teilweise warten wir , bis er eingeschlafen ist , weil wir vorher keine Ruhe finden .

:???:

• Juhu,

das kenn ich auch.
    Mein Merlin hat glaube ich einen Kursus für schmatzen belegt.

LG
    Petra

• na man gut :D , hört sich echt fies an , wenn er gut drauf ist , dann schnarcht er wenn er eingeschlafen ist :schockiert:

• Ja, Pebbles schmatzt auch. Leider schnarcht sie nicht nur, wenn sie gut drauf ist, sondern sägt immer rum wie ein Holzfäller :schockiert: Ich versuche immer, noch während ihrer Schmatzphase einzuschlafen *g*

• @Fokkosfrauchen

Sie froh das Du nur einen Schmatzschnarcher hast, ich muss vier Stück ( einer davon zweibeinig ) ertragen, nicht zu vergessen das Traumbellen und Fiepen :schockiert:

Trotzdem weiterhin angenehme Nachtruhe :D

LG Iris + Schäfis

• da sind wir ja echt noch gut dran ........ obwohl Traumbellen und vorallem gegen den Schrank treten kennen wir auch :D

• Oh ja das Schmatzen kenn ich nur allzu gut :D

neben Traumbellen - und fiepen wird bei uns ständig im Schlaf gewedelt, die Beine bewegt als würd man munter gassi gehen und gezuckt als hätte man einen epileptischen Anfall :lachtot: :lachtot:

Ich möcht echt mal gerne wissen was unsere Hundis immer so träumen, dass noch nicht mal beim Schlafen Ruhe ist :gott: ;D

• hui - meine frisst vorm pennen auch noch mal nen napf voll trofu *lach. aber es hält sich (noch) in grenzen. aufs schnarchen warte ich eigentlich auch wöchtentlich: das sollen berner sehr gerne tun, da sie auch viel aufm buckel liegen... doch mein mann hält derzeit noch den rekord - gefolgt vom junior :D
    aber dann kommen des öfteren andere, verräterische töne aus der richtung "hund"... :furz: auch 'ne nette art, sich bemerkbar zu machen... solange es denn nur beim "ton" ohne gefolge bleibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!