Nette Leute aus Bamberg und Landkreis da ???

  • Hallo,


    ich suche viele nette Leute aus Bamberg und Umkreis, zwecks gemeinsames Treffen und gassi gehen.
    Ich heiße Steffi und bin 23 Jahre alt. Mein bestes Stück heißt Lady und ist eine schwarze Labrador/Eurasier Mischlingsdame.


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir bald Antwort bekommen .


    Liebe Grüße
    Steffi & Lady

  • ist zwar nicht ganz so schnell wie gedacht aber immerhin. Ich komme aus lichteneiche und suche einen gassi-geh-gelegenheit im ldkr. Bamberg!!!!
    bitte bitte meldet euch ich bin verzweifelt...
    keiner mit uns gehen wollen -> wir sehr traurig seien ( :irre: )

  • Hallo ihr beiden,
    wir könnten uns gerne mal treffen und unsere beiden Hundies zuzammen spielen lassen. Freue ich mich immer wenn ich nette Leute zum gassie gehen finde. Sag einfach bescheid wenn du Lust und Zeit hast,dann können wir was ausmachen.


    LG Steffi und Lady

  • Hallo zusammen! Wir sind aus Bamberg und neu hier :ops:


    Mein Hund ist leider nur 2,5 kg schwer :roll: Aber er spielt auch gerne mit den großen Hunden... Leider ist es bei uns in der Gegend ziemlich schwierig kleine Hunde zu finden, die "normal" sind und die auch gerne spielen :|


    Würden gerne Freunde treffen, mit denen man auf der Wiese oder am Main spazieren gehen kann ;)

  • Zitat

    Also ich hätte Lust :roll:


    @ SisterRu:
    Ich weiß leider nicht was du mit "normal" meinst....


    Na ja, unter "normal" meine ich Hunde, die keine Kläffe sind, die sozialisiert und einigermaßen gut erzogen sind :roll: Bei den kleinen Rassen kommt es ziemlich selten vor :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!