Hund erschossen
-
-
Dieser Artikel stand heute in unserer "Wochenendzeitung":
Zitat"Ein trauriges Erlebnis hatte eine 15-jährige Schülerin am Mittwochabend auf einem Grundstück im Gewerbegebiet Am Varrenbruch. Nachdem sie gegen 20.30 Uhr auf dem Grundstück angekommen und von ihrem Hund, einem Weimeraner Jagdhund begrüßt worden war, fand die Schülerin den Hund circa zehn Minuten später winselnd auf dem Boden liegend vor. Trotz eines sofort herbeigerufenen Tierarztes konnte der Hund nicht mehr gerettet werden. Er verstarb auf dem Weg in die Tierärztliche Hochschule in Hannover an den Folgen einer Schussverletzung. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass ein unbekannter Täter den Hund im vorderen Bereich des Gewerbegrundstückes am Schlehenweg aus kurzer Entfernung angeschossen haben muss.
Zur benutzten Waffe können zurzeit noch keine Angaben gemacht werden. Hierzu wurden entsprechende Untersucheungen eingeleitet. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters."Ich kann diesen Hund vom Sehen und ich finde diese Tat einfach unbegreiflich. Wie können Menschen nur so grausam sein? Diese ganze Geschichte beschäftigt mich schon länger weil ich schon letzte Woche davon erfahren habe und ich musste das jetzt erstmal loswerden.
Wisst ihr wie der Täter bestraft werden würde wenn man ihn kriegen würde? Ich fürchte er würde ziemlich ungeschoren davonkommen...
Traurige Grüße vonFramboise :abschied:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund erschossen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowas kann ich einfach nicht verstehen.
Das manche Menschen einfach kein Gewissen haben und nicht verstehen, dass Hunde, Katzen und einfach alle Tiere auch Lebewesen sind und diese ein Recht auf Leben haben.Solche Leute gehörten genauso gequält, bzw. in diesem Fall erschossen, so blöde es klingt. Aber einen Hund ohne Grund (auch wenn es einen Grund geben würde, man müsste nicht gleich zur Waffe greifen) zu erschießen, dass ist einfach..... :x da fehlen mir die Worte.
Gibt es denn einen Verdacht, warum der Hund erschossen wurde, oder war es wirklich Grundlos????
Grüße
Butterfly -
Ich denke schon, dass der Täter es auf diesen Hund abgesehen hat, weil es wirklich sehr viele Hunde in dem Gewerbegebiet gibt und warum sollte er dann gerade diesen erschießen und die anderen verschonen?
Aber warum er das gemacht hat-keine Ahnung! Ich hoffe nur von ganzem Herzen, dass sie diesen Mistkerl kriegen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!