Was wenn Hund keinen Zaun akzeptiert?

  • Zitat

    Oh, die Gründe kenne ich, jedenfalls die ihn dazu bewogen haben es nach dem ertsen weglaufen wieder zu tun, zu den Schienen ist er weils immer lecker Hasen ohne jagen gab :/
    durch die Hecke weil erstens neu und dann hat er rausgefunden das es 5 Häuser weiter lecker Katzenfutter gibt und die Hunde die zu diesem Haus gehören kommen da nicht dran :irre:
    Bei den Nachbarn durch den Sichtschutz uber deren Grundstück auf nächste weil da ne süße Omi tagsüber draussen angebunden ist und die muß ja bespielt werden.


    Ich muß aber auch sagen das er meistens auf mein rufen sofort zurückkommt, sich von anderen nicht anfassen läßt und wenn sie es versuchen kommt er auch sofort wieder und wenn er doch mal zu weit weg ist habe ich ein Notsignal mit Trillerpfeife und dann ist er schneller als der Blitz wieder da. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Aber ein Stahlseil zum anleinen werde ich mir besorgen dann hab ich wenigstens keinen Leinenverschleiss mehr.


    Mein _Gott, man kann doch seine Oma nicht einfach draussen anbinden!!! :D

  • :shocked: :lachtot: :löl:
    recht haste :D
    Ok, sie ist 13 Jahre alt und natürlich eine Hündin!


    Aber, meine Ma hat Nachbarn die mal ihre Menschen-Omi draussen auf ne Bank gesetzt und beim Gewitter vergessen haben sie reinzuholen :regenschirm:


    Heute war übrigens ein guter Tag und Keno ist nicht übern Zaun...


    Danke für eure Tipps...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!