Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe!!!! Ich brauche Hilfe mein Hund pinkelt in Hausflur
-
-
Also ich hab auch Asthma und hab den Bär bis punkt 6 Monate JEDE Treppe getragen (ausser ab und zu 3-4 Übungstreppen an der Leine). So Hat mir das die Züchterin gesagt, so hab ich es gemacht. Das waren 26kg!
Jetzt aber meine (denke ich) berechtigte Frage: Wie stellst Du Dir vor bekommst Du deinen Hund im Alter die Treppen hoch und runter? Da wiegt er nicht mehr 15 kg sondern (denke ich) ca 35kg!? Ich kenne so viele alte Hunde die in den letzten Jahren gar keine Treppen mehr steigen können, was dann!? Ich meine wenns jetzt schon nicht geht?
Ich würde auch Hund tragen bis raus, so hab ichs auch gemacht. Dann draussen an der Pipistelle absetzen.
Mein Boomer konnte ca 3 Jahre keine Treppe mehr laufen, er war ein Bobtail mit 35-40kg. Wir haben ihn die ganzen Jahre getragen wenn wir wohin gefahren sind wo es Treppen gab. Ich bin umgezogen in eine ebenerdige Wohnung wegen ihm.
-
9. November 2008 um 12:52
schau mal hier:
Hilfe!!!! Ich brauche Hilfe mein Hund pinkelt in Hausflur - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo !
es könnte wirklich sein, dass dein Hund vor Freude schon vorher in den Hausflur macht
Meine Hündin ist schon 3 Jahre alt und wenn sie sich über eine Sache so richtig freut, vergisst sie auch manchmal ihre Blase zu kontrollieren
-
Zitat
Hallo ich hab ein riesengrosses Problem.
Also ich hab mein Hund jezt ca. 1 1/2 Monate,sie ist jezt 4Monate alt und eine
Schäferhund/Boxer Mischlings Hündin!!
Wenn ich mit ihr anch dem :schlafen,spielen,fressen runter gehe oder allgemein alle 2 stunden trag ich sie immer runter weil wir wohnen im Altbau 4ter Stock ohne Fahrstuhl natürlich.Am anfang haben wir es mit laufen versucht klappte alles toll nur toll nur das sie dann in den hausflur gepnkelt hat
jezt trag ich sie immer runter und das problem ist schlimmer
sie pinkelt dann einfach gemütlich weite obwohl ich sie trage !!bitte helft mir ich weiss icht mehr weiter
Dreh sie um. Trag sie mit dem Bauch nach oben, wie ein Baby.
Ich versteh allerdings auch nicht, wie man sich einen so großen Hund holen kann, wenn man im 4. Stock ohne Aufzug wohnt, da werden noch ganz andere Probleme auf dich zukommen. -
Psst.

Die erwähnten Hunde sind jetzt schon so alt, dass sie wohl nicht mehr getragen werden müssen. Zumindest die TE benötigt wohl keine Hilfe mehr.

-
Zitat
Psst.

Die erwähnten Hunde sind jetzt schon so alt, dass sie wohl nicht mehr getragen werden müssen. Zumindest die TE benötigt wohl keine Hilfe mehr.

Oh mann. Wieso holt man solche Threads bloß wieder hervor?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!