Beagling at IKEA
-
-
Hier bei uns bei Gericht habe ich aber schon Hunde gesehen.
Ist bestimmt auch wieder überall anders oder hängt vom Wachtmeister ab.Liebe Grüße Brinchen
-
13. Juni 2007 um 17:15
schau mal hier:
Beagling at IKEA - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das mit dem Treffen bei IKEA war auch eher alsWitz gedacht

Aber man sollte allgemein mal an ein Treffen im Raum München denken!
Treffe mich am Freitag mit einem Fori - vielleicht will sich ja jemand
anschließen? -
henkellena
grds wären wir auch so einem Treffen aufgeschlossen, aber Malou is ja net so fit aufgrund ihres Alters. Wo und wann trefft Ihr Euch denn am Freitag? (da a bissel OT kannst Du mir auch per email antworten) -
Hallo
Wie war das??
gang 30,regal D???
Gabs den auch in Buche den Süssen???
In Berlin dürfen die Fellnasen auch nicht mit rein!!
L.G.
Gangster -
Den gibts nur in tricolor mit Echtfell

-
-
Hört sich kostspielig an!!

-
is ja witzig das Beagle Mobil !!

Bei uns darf man überhaupt nicht mit dem Hund in die Ikea, armes Hundilein muss dann immer zu Hause oder im Auto warten !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!