Beagling at IKEA
-
-
Hey an alle Münchener!
Ich dachte immer das bei IKEA (Brunntal) keine Hunde mit rein
dürfen... Klebt doch unten am Eingang der Tiefgarage auch
ein Schild, oder? Seid ihr euch ganz sicher?
Und ich Idiot lass mein Wauzi immer im Auto...Aber trotzdem super-süsse Bilder!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beagling at IKEA schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also nachvollziehen könnt ich es, wenn hunde in klamotten oder möbelgeschäfte keinen eintritt haben. immerhin gibt es auch allergiker, die sich dort umschauen und in einem bett probe liegen möchten.
aber ich finde diese bilder trotzdem zum knutschen süß, vor allem weil ich so auf beagle stehe -
Meine Mutter arbeitet bei Ikea... Eigentlich sind da Hunde verboten... aber da sagt nie einer was zu... die wollen ja keine kunden vergraulen... die rufen ja auch nicht den Abschleppdienst wenn man falsch parkt usw... und seit die selber Tierzubehör haben erst recht nicht...
-
hm hm hmmm ... dann sollt ich vielleicht mal einfach auf gut glück hin und fragen ... oder einfach offensiv an der info vorbei tappern mit hund - wird schon wer was sagen, wenn's verboten ist?
Sternenflut: den Einwand find ich gut ... vor allem aber was nun Klamotten angeht, die probiert man ja an und nimmt sie dann so mit. Bei Möbelläden ist es ja doch bei den meisten Sachen so, dass du dir was ausschaust und dann ein identisches neu&verpackt-modell mitnimmst - oder können 1, 2 Haare auf dem Bett beim Probeliegen auch schon so starke Probleme bereiten?
grüßlies
Niesha -
Zitat
Sternenflut: den Einwand find ich gut ... vor allem aber was nun Klamotten angeht, die probiert man ja an und nimmt sie dann so mit. Bei Möbelläden ist es ja doch bei den meisten Sachen so, dass du dir was ausschaust und dann ein identisches neu&verpackt-modell mitnimmst - oder können 1, 2 Haare auf dem Bett beim Probeliegen auch schon so starke Probleme bereiten?grüßlies
Nieshaein freund von mir laufen die tränen übers gesicht sobald er an einem hund vorbei gelaufen ist... er fängt fürchterlich an zu niesen und hatte auch schon einige asthmanfälle deswegen... aber ich denke, er ist ne ausnahme...
-
-
soooo süß das dobby-mobil!!!
aber gibbet bei IKEA nicht auch so ein 'blaubeerkörbchen' für kleine kinder? vielleicht sollte man auch mal ein 'blaubeerkörbchen' für kleine shopping-gestresste hunde einführen! -
Ihr könnt ja alle weiter rätseln, ob IKEA nun Hunde erlaubt oder nicht.....ich nehme meinen jedenfalls weiterhin mit
henkellena: Wegen was sollen wir uns ganz sicher sein?....... Dobby war gestern im IKEA Brunnthal. Wie gesagt, ich habe kein Schild gesehen und echauffiert hat sich auch keiner wegen dem Beagle, im Gegenteil :^^:
-
Dobby
Ob ihr euch sicher seit, dass offiziell Hunde zu IKEA dürfen - Aber die
Frage wurde ja schon beantworten (nicht offiziell, aber trotzdem
kein Problem)
Dann nehme ich meinen ab jetzt auch immer mit!P.S.: OT Wenn hier schon ein paar Münchener online sind, wie
wäre es mal mit einem Treffen (bei IKEA) ?
-
ich glaube aber nicht das da ne ganze gruppe mit ihren Hunden erwünscht ist... vieleicht sagen die dann doch was wenn man da im Rudel auftaucht, meine Mutter sagt solange die Hunde an der Leine oder im Wagen friedlich sind stört das keinen, aber im Restaurant sieht das an der essensausgabe vieleicht anders aus da sollte der Hund mit herrchen oder frauchen am platz warten...
Meine Mutter arbeitet bei ikea in Braunschweig, kann aber natürlich auch sein das andere Kunden sich dann beschweren und man gebeten wird mit hund draußen zu bleiben, aber nur wenn sich andere Kunden beschweren weil sie sich belästigt fühlen oder so... -
Na, dann werde ich meinen Wauzi demnächst, wenn wir zu IKEA fahren auch mitnehmen.
Ich versuche sie auch möglichst überall mithinzunehmen.
Gestern durfte ich aber feststellen:
zu Gericht dürfen die lieben Vierbeiner nicht - obwohl noch nicht mal ein Schild vorne am Eingang angebracht ist, dass sie nicht dürfen, aber der liebe Herr Wachmann ist gleich aus seinem Glashäuschen rausgestürmt als ich mit Malou reinspaziert bin - aber meine Richterin fands total cool und ist gleich mit um mein brav wartendes Hundchen zu bewundern - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!