Unser Hund wird sterben

• Hallo Heidi,

Die Botschaft vom Himmel ...... ein wunderschöner Text, bei dem mir allerdings gleich wieder die Tränen über die Wangen kullern, weil ich an meine beiden denken muss, die ich wir Abstand von nur 15 Monaten verloren haben.
    Wir haben inzwischen wieder einen jungen Hund und das hilft mir sehr.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und es kommt sicher die Zeit, in der Du bereit dazu bist, wieder einem Hund ein liebevolles Zuhause zu geben.

LG Noora

• Mein herzlichstes Beileid.

Du machst wohl das schlimmste durch,was ich mir vorstellen kann.

Wenn ich mir vorstelle, das ich mein Hundchen jetzt einschläfern lassen müsste, würde ich Rotz und Wasser heulen.

Da würde eine Welt für mich zusammenbrechen.

Also versuche ich erst gar nicht dran zu denken.

Aber das hilft dir in deiner Trauer natürlich herzlichst wenig.

• Hallo,Schatzi,mir kamen die Tränen,denn ich weiß,wie Dir zumute ist.Aber mit einer Nierenerkrankung muss er eingeschläfert werden.So war es auch bei unserem Kater Percy im letzten Jahr.Ich habe schon 3 Katzen begraben müssen,es tutso weh.Nun wird uns unser Border Collie Mix Black wohl bald verlassen,denner ist 17 J alt,und die Beine wollen nicht mehr .Das Aufstehen fällt ihm so schwer.Sonst ist er gesund,und noch ganz gut dabei ,aber das Alter macht ihm doch zu schaffen.Ich kann so gut nachempfinden,was Du durchmachst.Aber Du musst an das Tier denken .Es darf nicht leiden,Du wirst später voll liebe immer wieder an ihn denken,und die schöne Zeit mit ihm an Dir vorrüberziehen lassen.Sei gedrückt von mir .Tunama Kennst Du das Gedicht von der Regenbogenbrücke? S ieh einmal unter Hofgeschnatter nach ,und dann unter Gedichte.

• Hallo! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht, ich mache gerade das gleiche durch...
    Mein Beileid...
    Ich glaube auch daran, dass man sich irgendwann wieder sieht... Wir hatten bis jetzt 3 Hunde in unserer Familie und wenn ich später eine eigene Familie habe, werde ich auch immer Hunde haben wollen... Und dann später, wenn ich im Himmel bin, werden alle meine Hunde, die ich bis dahin hatte, auch da sein und mit mir spielen...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!