Zwergschnauzer bzw Pinscher
-
-
hallo wtlady,
mit einem jahr ist der hund doch noch nicht alt und lernen können die tiere bis ins hohe alter
such dir eine gute huschu und du wirst sehen, der hund kann auch spass daran finden!meine meinung: klar lernt der hund mit einem jahr all das, was andere ggf. schon mit 5 monaten gelernt haben! nur mut!!
-
27. August 2007 um 16:06
schau mal hier:
Zwergschnauzer bzw Pinscher - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
danke!! das macht mut!! hast du erfahrung mit münchner hundeschulen??
-
Hallo,
hab gar nicht gesehen, dass du auch aus München bist!
Wenn du mobil bist, würde ich http://www.mensch-mit-hund.de empfehlen (Holzkirchen). Ansonsten guck mal weiter unten, es wurde vor kurzem schonmal nach Schulen in München gefragt, da war wohl eine im Olympiapark dabei, die gut sein soll.
Viele Grüße
Silvia -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!