Fehlstellung der Vorderläufe - keine Chance?
-
-
Sammy ist ca. 5 Jahre alt. Wir haben ihn erst letztes Jahr bekommen. Daher kann ich nicht sagen, ob es mit der Zeit schlimmer geworden ist, oder ob seine Beinchen schon im Welpenalter so aussahen. Das rechte Pfötchen steht schon recht krass nach aussen. Ich habe nur wie gesagt gerade kein Bild, wo man es richtig drauf sehen kann. Die TÄ hat mir dazu noch garnichts gesagt, will sowieso wechseln, wenn ich also wieder beim TA bin, werd ich mal fragen. Nur einfach so will ich nicht hinfahren, sind momentan schlecht bei Kasse :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh denn drück ich dir mal die Daumen das das nicht schlimmer wird dein Sammy ist aber auch echt ein süsser.
-
So, schnell ein paar Handy-Fotos...
Das isser:
Und hier eine Auswahl an Pfötchen-Stellungen...
Traurig...
Ich denke wenn der (süße!!) Sammy schon 5 ist, wird vielleicht nichts mehr passieren - aber Arthrose soll wohl bei so Pfoten vorkommen - später dann. Darauf hatten wir uns schon eingestellt als wir ihn geholt haben, das jetzt eine OP von 1000 Euro pro Bein anstehen könnte... Damit allerdings nicht...
-
oha das ist aber ganz schön verdreht...
-
Uiiii,
das sieht schon krass aus.
Hast du vielleicht Lust mal ein paar Tage im schönen Bayern Urlaub zu machen ???
Schau dir mal den Link an http://www.tier-klinik.com/l_de/c_info_team.asp Vielleicht wäre das was für dich bzw für deinen Kleinen.
Ich war selber wegen meinem Hund dort ... ein super kompetentes Team .... allerdings haben die ganz ordentliche Wartezeiten. -
-
Tja, also der nächste Urlaub führt dann vielleicht nach Bayern...
Vielleicht findet sich aber noch was in der Nähe?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!