• ich glaube, taboo hat schnupfen. er hat seit vorgestern nacht ganz viel genießt. meistens nach dem schlafen/ruhen. dann war auch die nase sehr trocken. es kam aber kein schleimiger schnodder raus. aber so ein bißchen scheint die nase schon zu laufen, aer mit klarer flüssigkeit. er leckt sich die nase auch oft.
    heute früh waren die seitenflügel ganz trocken und da war so eine dünne kruste drauf.


    ich würde noch die tierärztin kontaktieren, aber so schnupfen ist bestimmt nicht so schlimm oder? gibt es kleine hausmittelchen dagegen?


    ok, also ich hab mir hier grad informationen geholt


    http://www.kirasoftware.com/Schnupfen.php

    • Neu

    Hi


    hast du hier schnupfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      Danke das ist eine guter Link :2thumbs:
      Hat mir geholfen! Mein Hund hat seit vorgestern Schnupfen und niessanfälle. Habe mir Sorgen gemacht. Warte mal bis montag ab wenn es dann nicht besser sein sollte muß ich wohl zum TA.
      Gruß
      Donny und F

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!