Hunde auf Festival

• Zitat

Ist das für die Hunde nicht zu laut?

Ich meine die hören ja um ein vielfaches lauter als wir ... und auf so nem Festival geht ja schon ordentlich der Beat

Naja, meine Hunde können dann einfach gehen. Auf'm Zeltplatz ist es schließlich ruhiger.

Aber das ist auch von Hund zu Hund unterschiedlich. Flokati ist zum Beispiel ist immer da, wo Party ist. Egal ob's laut ist, getanzt wird oder irgendwer auf die Nase bekommt. Flokati ist mitten drin!

Momo allerdings sucht sich meist ein ruhiges Plätzchen und wartet dort auf mich. Sie mags nicht so hektisch und laut.

• Flokati

laufen deine Hunde dann einfach zu eurem Zelt zurück, während du vor der Bühne Party machst? :D
    Legt Momo sich dann in euer Zelt oder wie?

chui würde wohl den Zeltplatz nach Futter abklappern und wenn er nichts mehr findet, würde er mich suchen gehen :D

lg Christine

• Ich habe Nala eigentlich immer angeleint...
    Nala geht ganz gerne mal streunern :D
    bzw. sie fing früher als sie noch jung war immer an zu streunern und heute habe ich Angst das sie es evtl. doch wieder tun könnte wenn ich mal nicht aufpasse vor lauter Party und Leuten....

• Ja, Momo läuft zum Zelt und wartet. Ich lasse ihr das Zelt immer offen, dann kann sie da rein.
    Flokati macht, wie gesagt, Party. Sie ist dabei meistens in meiner Nähe.

Was die Beiden auch ganz gerne machen: Sich mit ein paar anderen Hunden zusammenschließen und dann fremde Zelte ausrauben :gott:

Aber wir fahren auch nur zu Veranstaltungen, auf denen sehr viele Hunde rumlaufen. Also, wo das eigentlich normal ist.
    Ich denke, auf größeren Festivals, wie Hurricane oder Wacken sind Hunde eh verboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!