• Hallo zusammen. Wir stehen vor einem Problem. Letzten Samstag, haben wir in einer Tierauffangstation in der Schweiz einen anderthalbjährigen hund geholt. Seit er aber bei uns ist, (vorher weiss ich nicht wies war) niest er ständig. Er niesst mehrere male hintereinander und dann schneuzt er auch. Heute hat er nach dem niesen auch noch so ein geräusch abgegeben das sich angehört hat wie wenn wasser ein abflussrohr runter laufen würde nur einmal. Was könnte das sein? Da wir noch fünf katzen haben und er schon eine woche da ist, wäre Ich sehr froh um tipps oder so von euch.
    Grüsse Lars

    • Neu

    Hi


    hast du hier Niesen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Lars!


      Ich weiß natürlich nicht obs auf deinen zu trifft, aber meiner ist hochgradiger Allergiker! Bei meinem ist es so, das er seit dem alles blüht super viel niest, und auch röchelt! Die Nase läuft und die Augen auch...er bekommt jetzt sogar Kortison weil er sich so doll kratzt!
      Kannst du denn beobachten ob es nur drinnen ist oder wenn ihr von draußen rein kommt oder ist es egal wo?! Vielleicht hat er sich was eingefangen?!
      Würde auf jeden Fall mal zum Tierarzt und schaun was der sagt!


      Liebe Grüße

    • Bis jetzt wars nur schlimm wenn wir draussen waren, nun, heute abend sind wir aus der wohnungstüre gegangen und auf den lift gewartet und da hat er auch schon angefangen zu niesen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!