Großer Schock!!!
-
knuddl_bruno -
10. Juni 2007 um 18:50
-
-
das Wetter heute war ja Prima!!!
Also haben Uli und ich uns die Hunde geschnappt und sind mit dem Auto zu meiner oma gefahren.
Dort wo sie wohnt ist gleich ein großes Wldstück wo sich ein großer Kanal durch schlängelt,Ideal zum gassi gehen.
Also laufen wir schön und machen die Hunde ab.
Mogli muss natürlich gleich wieder Runden schwimmen,Bruno ist Wasser scheu und ging nur bis zum Bauch rein.
Dann haben wir den ball geworfen und siehe da Bruno wollte mit schwimmen,ich glaub aber nur weil er Angst hatte Mogli ertrinkt.
So nun kann Bruno schwimmen und musste es allen immer qwieder zeigen.
Nun hat Bruno die doofe angewohnheit nach Wasser tropfen zu schnappen.
Einmal als ich baden war kam er auch kurz rein und schnappte nach den Trpfen und biss mir versehentlich in die Lippe,zu dem Zeitpunkt hätt ich mir nen Piercing machen lassen können,Ja die Lippe war durch locht!Naja ihm tat es damals total Leid er wollte es ja nicht war ja ausversehn.
So also heute die zwei wieder im Wasser schön geschwommen und Bruno schnappt wieder nach den Tropfen.
Leider einmal zu nah an Mogli,der hat sofort (weil er dachte Bruno will ihn ebißen) nach Bruno geschnappt und ihn unter Wasser getütscht.Nun Kämpften die zwei im Wasser und Bruno ging unter.
Ich in voller Pracht mit Sachen und Kamera ins Wasser gesprungen und Bruno von unten hoch geholt,das er mir nicht noch ganz ertrinkt.Wenn ich nur dran denke!!Der war ja schon weg hab ihn praktisch vom wasser boden nach oben gezogen. Nur gut das die Stelle dort nicht ganz so tief war, ca. 1.20 m.Aber doch schon schlimm!!!Bruno ging es gut er hatte nur etwas Wasser geschluckt und ne Wunde an der Schnauze.
Meine Kamera hat es auch überstanden,das war aber weniger meine Sorge hoffentlich ging es Bruno gut!!
Er röchelte zwar immer noch mal aber er konnte schon wieder rennen.
Mogli hatte auch große Schuldgefühle.Naja ein Glück ist das nochmal gut gegangen!!!!
Aber in dem Moment war mir alles Scheißegal hauptsache ich bekomm Bruno da lebend raus!!
Nun verstehen sich die beiden wieder als wär nieeeeee was gewesen!!
Ich glaubwenn die zwei noch mal Baden gehen bin ich auch im wasser oder zieh mir gleich badesachen an!!
Außerdem bin ich am überlegen für Bruno eine H8ndeschwimmweste zuholen,damit er mir nicht nochmal absäuft und er auch sicherer schwimmt.
Was haltet ihr von so einem Ding?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Großer Schock!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Janice,
das war ja echt nicht ohne!!
Mit Hundeschwimmwesten kenne ich mich leider nicht aus, aber meine kleine Tochter (5) schwört darauf auf ihre Schwimmweste!
Sie ist so verrückt damit und will selbst im Schwimmbad ihre Schwimmflügel nicht mehr nehmen :irre:
Ob man aber so einfach vom Kind auf den Hund schließen kann?
Liebe Grüße
Birgit
-
OT
Woooooowwww!!!! Du hast den gleichen Namen wie ich!!! Janice!!!!
Das ist ja mal was seltenes... -
ECHT????????
Das ist ja mal krass!!!!
-
Ein freundliches Wuff in diese Runde,
Schwimmwesten für Hunde gibt es in verschiedenen Größen, zBsp. bei www. globetrotter.de , sogar bei ebay; jede Menge, neu und in Auktion.
Ansonsten google... mal.
Die SW werden für Hunde in Booetn, beim Kanuten, Wildwasserschwimmen u.ä. eingesetzt.Rettunghundestaffeln arbeiten auch mit solchen Westen...
Bei euch würde ich erstmal Trockenübung machen, nicht das Mogli ihn wegen dem "Ding" attacktiert....
Viel Erfolg...Pfotige Grüße
Manuela & wilma -
-
@knuddl-bruno
Ja, habe in der Signatur nur meinen Spitznamen drin, ausgesprochen Nizi... :^^: [/quote]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!