Günstige gepolsterte Halsbänder gesucht
-
-
Auch nicht immer, aber manchmal muss das echt sein, wenn die sich wieder nicht bremsen kann- ist abhängig von ihrer "Tagesform"!
Wenn sie ohne Leine schwimmt, dann hat sie natürlich nichts um!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Günstige gepolsterte Halsbänder gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal hier - dort kannst du dir Farbe und Polsterung alles selber aussuchen.
Aber an sich würde ich auch beim Geschirr bleiben. Meine Lia schwimmt auch manchmal mit Geschirr. Finde ich auch nicht so dramatisch, wenn es klares Wasser ohne irgendwelche Steine und Baumstämme ist wo sie hängenbleiben könnte. -
Da habe ich mein Geschirr auch her, mal sehen...
Klar, aber Mia geht mit Geschirr gar nicht in Wasser!
-
Oh achso..hmmm...die Halsbänder von dort sind gut. Habe selber auch Geschirr und Halsband daher.
-
hallo,
ich habe erst heute gerade meine neuen halsbänder bekommen
es sind neoprengepolsterte halsbänder, super weich, auch etwas breiter, nicht so schmal, das sie sich in den hals ziehen...echt tolle dinger und pro halsband 16 euro und günstiger versand!
snowy hat blaues neopren, schwarzes gurtband und mit blau ist der name snowy eingestickt, dilara hat das selbe in rot.
bin echt begeistert, weil es auch maßanfertigungen waren, passen wie angegossen....ich mache nachher mal bilder davon.
bildeeeer sind feddisch...
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei interesse sag ich dir auch woher ich sie habe*loool*
-
-
Oh klasse besonders das blau/schwarz auf dem weissenFell sieht echt klasse aus!!!
-
Wo hast denn die heeeheeeer?
-
Bei der Hundenähstube (siehe Link oben) gibts die jedenfalls auch!
-
Ja, aber ich hab bedenken, dass der Stof ausbleicht. Ich bin mit dem Geschirr total zufrieden, würde dann aber gern das Halsband mit Stoffbordüre haben - weißer Stoff, scharze Pfoten, wie das Geschirr. Und ich habe die Befürchtung, dass die Pfoten dann ausbleicen und dann irgendwann weg sind!
-
Zitat
Ja, aber ich hab bedenken, dass der Stof ausbleicht. Ich bin mit dem Geschirr total zufrieden, würde dann aber gern das Halsband mit Stoffbordüre haben - weißer Stoff, scharze Pfoten, wie das Geschirr. Und ich habe die Befürchtung, dass die Pfoten dann ausbleicen und dann irgendwann weg sind!
Hm, und wo anderes ist es anders? Versteh ich grad nicht.(Den Stoff gibt es dort jedenfalls)
Blass wird es meist durch Staub. Einmal Waschmaschine und es sieht wieder top ausVielleicht steh ich grad einfach aufm Schlauch :irre:
Aber ich würd trotzdem auch gern wissen wo die Halsbänder nu her sind DilaraundSnowy!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!