3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Genauer Treffpunkt ist:
    Parkplatz am Silbersee

Wenn ihr von der Autobahn kommt dann fahrt Richtung "Bothfeld" Silbersee-Klinik. Nach ein paar 100m kommt schon ein Stück ohne Mittelleitplanke wo ihr dann links abbiegen müsst auf den Parkplatz.
    Schon seit ihr da :)

Ich glaube so haben alle beim Letzten Treffen hingefunden, oder?

Ich dachte wir treffen uns um 13.00 Uhr, weil es so früh dunkel wird?!

Habe mal die Liste aktualisiert:

-Roterfindus
    -AussyAmy
    -Ulrike87
    -Flokati
    -picominchen
    -Jule+Ella
    -Gracey
    -polarstern
    -Leasofie

Kann noch jemand nicht kommen?
    Oder wer hat noch Lust, sich mit uns zu treffen?

*ICHSCHONGANZAUFGEREGTBIN*

Ach, so, ich bringe vielleicht auch meine Tochter Alicia( 11 Jahre)mit.

Liebe Grüße

Stephi & Mali

• Huhu, eigentlich hatten wir ja 13 Uhr gesagt. Wäre glaub ich nicht so gut das jetzt nochmal zu ändern, da vielleicht nicht alle Teilnehmer noch vorher ins DF schauen und dann zu früh da sein könnten.

Ich hoffe dass ich trotz Krankheit morgen durchhalte, es kann nur sein, dass ich etwas eher gehen muss da ich es körperlich nicht durchstehe so lang zu laufen. Aber das sehen wir dann ja morgen :)

Ich bringe übrigens meinen Freund Andi mit :D

LG Ulrike

• Guten Morgen,

Leider muss auch ich für heute absagen. Mein Schwiegervater samt Ehefrau hat sich für heute zum Kaffee eingeladen. Und da wir einen Anfahrt- und Rückweg von je ca. 1,5 Stunden, haben lohnt es sich nicht. :|

Ich hatte mich schon so auf euch und eure Wuffis gefreut, um mit euch einen schönen Nachmittag zu verbringen. Das Wetter sieht ja auch bombastisch gut aus, strahlend blauer Himmel.

Ich wünsche euch viel Spaß und zeigt mir heute Abend? gaaaaaanz viele Fotos vom Treffen. Ich werde sie mir dann voller Neid :ops: ansehen müssen. Oh, manno, ich würde sooo gern dabei sein....

Liebe Grüße

Stephi & Mali :abschied:

• Hallo alle zusammen,

wie sieht es mal wieder mit einem Treffen am Silbersee aus ?
    Grace und ich würden uns auf jeden Fall freuen, weil es beim letzten Mal son Spaß gemacht hat.

Gruss
    Melli und Grace

• Findus und ich sind auch wieder dabei! Ist für uns doch besser zu erreichen als der Harz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!