Wie kritisch seid ihr bei Kommentkämpfen/Rauferei?
-
-
es gibt nur 1 Hündin, wo ich mich dazwischen stellen muss. Sally scheint sie zu hassen. Warum auch immer. Dieser Hund legt sich immer, tut er übrigens bei jedem Hund, sofort auf den Rücken. Und ab dem Moment wird Sally stinkig bis aufs Blut.
Ich höre es am Knurren. Es ist richtig böse - ganz böse.
Daher nehm ich sie da weg und versuche ansonsten diesem Hund aus dem Weg zu gehen. Es ist ein komischer Hund mit komischem Verhalten das wohl auch andere Hunde nicht richtig einordnen können.Ansonsten gab es bisher noch keine Situation, in der ich mich hätte unbedingt einbringen müssen. Nur das übliche Geschnappe, wenn ein Rüde zu aufdringlich wird. Allerdings titulierten da Rüdenbesitzer meine Hündin auch schon als bissig... :irre:
Sie hat aber noch keine gebissen, sondern eigentlich nur weggeschnappt.
Und wenn ein anderer Hund unfreundlich ist, geht sie einfach weg.lg
pinga - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie kritisch seid ihr bei Kommentkämpfen/Rauferei? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim Gassi lass ich es mit fremden Hunden auch nciht kommen,besser ich achte darauf.
Doch Zuhause hatten sich unsere beiden oft in den Haaren.
Wenn wir sehen,daß es sich nur um eine kleine Rangelei handelt,wo der eine wieder los lässt greifen wir auch nciht ein.Den dann ist die Sache innerhalb von 1er Minute wieder geregelt.Doch bei größeren Rangelein (die vor Moglis OP oft waren) sind wir sofort dazwischen.
Ja klar Mogli war neu und wollte alt Bruno ablösen.Doch Bruno lässt sich von so einer daher geschwommenen kleine Gurke nix sagen.
Und dann ging Mogli (der ja weisgott mehr Kraft hat) nicht behutsam um,da wurde Bruno gleich mal durch die Luft gescgüttelt.Es kam dabei nie zu ernsthaften Verletzungen,da wir Recht zeitig dazwischen gingen.
Außer einmal,da hat ne Hunde besitzerin (trotz meiner mahnung) Futter übern Zaun geschmissen und beide hatten sich.
Mogli hatte ne Tiefe Wunde unterm auge und Bruno hatte überall nur Sabber.Mogli wurde operiert.
Nun ist die Rangfolge klar,und sobald Bruno knurrt geht Mogli ihm aus den Weg und achtet ihn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!