Hund säugt Kater....
-
Andrandra -
6. Juni 2007 um 09:21
-
-
Zitat
So krass wie Murmelof es sagt, würde ich es nicht machen...einfach aussperren ob er will oder nicht
das kann ein ganz schönes Konzert geben.
Ich bin ja von einem richtigen Freigänger ausgegangen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund säugt Kater.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also bei der Hündin meiner Tante war es das gleiche. Sie hat auch einen kleinen Kater der im Wald ausgesetzt wurde "adoptiert" und aufgezogen. Der Tierarzt hat damals aber nicht dazu geraten das zu unterbinden. Und nachdem der Kater alt genug war, hat sie auch mit dem Stillen aufgehört.
Es trat jedoch ein Nebeneffekt auf: die Hündin erzog den Kater auch, welcher immer wieder "hündisches Verhalten" gemischt mit Katzenverhalten zeigte :group3g:
Heraus kam ein Kater der genauso unendlich lieb, verspielt und gutmütig war wie die Hündin.Mich würde allerdings auch mal interessieren, warum man das unterbinden sollte. Könnte mir vorstellen, das die Zähnchen vielleicht schärfer sind als von Welpen und die Hündin verletzen könnten??????
Liebe Grüße,
Susann -
Zitat
Mich würde allerdings auch mal interessieren, warum man das unterbinden sollte. Könnte mir vorstellen, das die Zähnchen vielleicht schärfer sind als von Welpen und die Hündin verletzen könnten??????
Dann würde die Hündinn ihm schon von selbst in seine Grenzen verweisen.
-
Hallo Coreys Mami,
der Kater ging einfach nicht raus..warum? Gute Frage, vllt hast Du recht und es ist wirklich nur wegen meiner Hündin.
Nachts ist es kein Problem sie räumlich zu trennen, meine Hündin kommt mit ins Schlafzimmer und Tür zu....dem Kater gefällt das zwar überhaupt nicht, aber es ist auszuhalten. :kopfwand: Für Tagsüber hab ich ihr jetzt ein T-Shirt übergezogen um ihre Zitzen zu verdecken. Denn ich kann die beiden ja nicht jede Sekunde im Auge behalten.
Das mit dem Gassi gehen, werd ich mit ihm trainieren. Danke für den Tip. Denn einfach nur geöffnete Türen haben bisher nicht geholfen. Und ja ich lebe ländlich, das geht schon...mal sehen.
LG
AndrandraP.S. Danke für die Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!