Wie hundefreundlich ist die Insel Fehmarn???

• Hallo Leute,

wir tragen uns mit dem Gedanken, unseren Urlaub in diesem Jahr auf Fehmarn zu verbringen. Natürlich sind unsere drei Wautzies mit von der Partie.

War von Euch schon eimal jemand mit Hund auf Fehmarn und hat Erfahrung wie Hundefreundlich die Insel ist?

Viele Grüße
    Diana

• Hey, ich bin in Ostholstein aufgewachsen und kann nur sagen,
    dass eigentlich die ganze Ostseeküste sehr hundefreundlich ist.
    Im Norden von Fehmarn gibt es tolle Hundestrände und eigentlich hat, vor allem im ländlichen Bereich (also überall in S-H ;) ), jeder einen Hund!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und grüßt meine wunderschöne
    Heimat von mir!!!!!! (Wenn ihr ein bisschen Zeit habt, könnt ihr ja
    meine Heimatstadt Neustadt in Holstein besuchen...)

• Guten morgen,
    wir sind allerdings auf einen Campingplatz gelandet, wo 3/4 nur aus Dauercamper bestand.
    Wir wurden regelrecht rausgebissen, wir haben unsere Wäsche gewaschen, dann wurde der Trockenraum geschlossen, so sassen wir im strömenden Regen und ich habe Wäsche im Wohnmobil aufgehängt. Da war vielleicht eine Luftfeuchtigkeit drin.

Ansonsten aber gab es keinerlei Anfeindungen dort und war eine schöne Gegend. Kann ich nur empfehlen
    Tine

• Hallo

wir waren letztes Jahr auf Fehmarn und es gab nirgends Probleme den Hund mitzunehmen. Schöne Strände haben wir mit Hund besucht, Restaurant und Hotel auch, war alles total easy!

Viel Spass
    Charley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!