Und schon wieder Blut im Urin...
-
-
Danke Kathrin
Nun heißt es wohl wieder abwarten und hoffen, dass die AB anschlagen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HHm,
:irre: es schadet nich wenn keine Kristalle drin sind und das Urinary Bzw. URO- PET trotzdem verfüttert wird.
Im etwas sauren Millieu haben es auch Bakterien schwerer...Was den Kristall-Nachweis angeht, es gibt Tageszeitliche Schwankungen der Bestandteilmengen,
daher wäre es gut ,wenn du nochmal Urin, am allerbesten den allerersten Morgen - Urin nach der Nachtruhe* auffangen, im Kühlschrank stellen, und nochmal untersuchen lassen.
Hat dein TA kein Mikroskop? Die Kristalle sind leicht zu identifizieren. fällen aber nur im kalten Zustand aus,daher das Kühlen.
* dieser Urin ist am längsten in der Blase daher ist die Anreicherung GrößtenDrücken euch fest weiterhin
Daumen und PfotenManuela & Wilma
-
Doch meine TÄ hat ein Mikroskop. Es wurde auch schon mehrmals auf Kristalle untersucht. Das Labor hat ebenfalls keine Kristalle finden können. Jedoch meinten sie, dass er trotzdem Kristalle haben könnte, die man nur nicht sieht
-
Hmh,
das habe ich noch nicht gehört....
Werde meine TÄ-Chefin mal fragen...[i]Aber es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als eure Schulweisheit sich träumen läßt...[/i]
Da bleibt dann zunächst nur Daumen und Pfoten drücken...
Das tun wir jetzt ganz feste für euch..Manuela & Wilma
-
-
-
Hallo Kathrin & Rocky,
ich seh meine Chefin erst am Montagmorgen.
Sobald ich was weiß, werde ich euch berichten...Pfotige Grüße
Manuela & Wilma -
Danke! Übrigens, ich heiße Dominica, nicht Kathrin
Rocky bekommt jetzt bis Donnerstag noch TSO Tabletten, am Freitag wird dann wieder Urin untersucht...ich hoffe, es wird kein Blut mehr im Urin sein
Und das neue Futter hol ich auch ab (sie meinten, ich muss es Rocky unbedingt 6 Wochen lang füttern)
ganz schön teuer... gibt es nicht Alternativen wie z.B. die Zugabe von Vitamin C? Was darf ein Hund, der vielleicht (!) Steine hat, denn nicht essen?
-
Entschuldige Dominica, wegen der Namensverwechslung,
Tut mir leid, ich muß dir die Antwort auf unsichtbare Steine nochmal schuldig bleiben.Am Sonntag ist in der Praxis eingebrochen worden und die Diebe haben u.a. den Giftschrank ( Narkotika/Eutha) mitgehen lassen.... Chaos hoch 3
Wir hatten heute Polizei, Kripo und diverse Presseleute und auch das Fernsehen da.. Wegen der Giftwarnung!Denke morgen werde ich was in Erfahrung bringen...
Bis denn
Pfotige müde Grüße
Manuela & Wilma -
Wie kommt denn jemand dazu in einer TA-Praxis einzubrechen...die Leute haben sie ja nicht mehr alle :irre: Ich hoffe, die Einbrecher wurden gefasst!?
Ich hab Rocky erstmal nur ein 2kg Sack "Urinary" gekauft bzw bestellt um zu sehen ob er das überhaupt fressen mag. Hol das Futter heute beim TA ab.
Nun wird ein 2kg Sack sicher nicht für 6 Wochen reichen, da müssten schon 15kg her... Kann ich ihm trotzdem noch sein Essen kochen (Lamm, Lunge, Reis, Karotten, Sellerie, Kartoffeln) und ihm abends dann "Urinary" zu fressen geben, oder geht das nicht?Edit: 15.06.07
Na toll. Rocky blutet schon wieder. Die AB haben schon wieder nicht angeschlagen
Was mir aber aufgefallen ist, er blutet immer nur wenn er gerade in Stresssituationen ist, wie heute z.B. als wir meine Wohnung ausgeräumt haben. Er hat gebellt wie verrückt und und war ziemlich im Stress :/ Was kann das bloß sein???? -
Ach Mensch Dominica,
Kann doch nicht sein! :nein:Ist zwar jetzt total indikret, aber ich kannte mal einen Menschen, der hatte Hämoriden, und bei dem blutete es auch immer, wenn er hohem Stress ausgesetzt war!
Kann man das bei deinem Hund absolut ausschliessen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!