Der Lundehund, wer kennt ihn?
-
-
Schonmal was vom Lundehund gehört?
Nein?
Dann lest mal hier:
-
5. Juni 2007 um 00:36
schau mal hier:
Der Lundehund, wer kennt ihn? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
doch hab ich.
und was soll uns das jez sagen?
-
Zitat
doch hab ich.
und was soll uns das jez sagen?
Etwa das mein Erfassungsvermögen aller Hunderassen nicht so gut ausgestattet ist wie deines?

Eindeutig:

-
Hmm, doch, waren schon mehrere Dokus im Fernsehen drüber über Lundehunde
LG Pierot -
Zitat
Etwa das mein Erfassungsvermögen aller Hunderassen nicht so gut ausgestattet ist wie deines?
Eindeutig: :help:dann wäre eine klar definierte frage im eingangspost sehr hilfreich

-
-
Zitat
dann wäre eine klar definierte frage im eingangspost sehr hilfreich

Ich versteh nicht Recht auf was du hinaus möchtest.
-
ich will einfach wissen, was du möchtest.
willst du uns die rasse zeigen?
über die rasse etwas erfahren?
?
?
?oder hast du einfach spaß an ratespielchen?

-
Zitat
ich will einfach wissen, was du möchtest.
willst du uns die rasse zeigen?
über die rasse etwas erfahren?
?
?
?oder hast du einfach spaß an ratespielchen?

Nein im Grunde wollte ich euch die Rasse zeigen. :^^:
War ich doch tatsächlich in der Annahme nicht die einzigste Unwissende zu sein. -
um dich zu beruhigen... ich hab ihn auch nicht gekannt,
allerdings ist das bei mir glaub noch nichts Weltbewegendes, ich kenn soviele Rassen "noch" gar nicht!
Ich muss die meisten Hunde g*****n, da ich mit dem Name überhaupt nix anfangen kann!
Wusste auch nicht, dass es sooooooooo viele verschiedene Arten gibt!
Bei den meisten hab ich gedacht das es Mischlinge sind....z.B. beim Kangal!
-
Hey ich kannte den auch noch nicht. Sehr spannend und interessant!!!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!