Stellungnahme des Herstellers von Orijen
-
-
ja, straussensehnen sind prima! findet tyler auch!
ich habe jetzt auch mal hühnerhälse zur abwechslung bestellt. mal sehen, wie die bei tyler ankommen.
momentan knabbert er ein stück schlund. :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stellungnahme des Herstellers von Orijen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo brinisan!
Knochen kriegt meiner nich - er würde so wieder zuviel Ca zu sich nehmen.... Aber sind toll für die Zähne!
-
gehen getrocknete hühnerhälse denn als knochen durch?
also einen 'richtigen' knochen, egal ob gekocht oder roh hat tyler noch gar nicht bekommen... -
Jedenfalls in der Hinsicht dass Ca enthalten ist! Ansonsten ähm, isset son Zwischending. Weicher Knochen....Was weiß ich! Aber Ca is enthalten!
-
ah, das wusste ich nicht!
ich hätte jetzt auch getippt, dass CA gut ist für einen hund im wachstum...
warum ist das nicht so? -
-
Natürlich, ein brauch Ca im Wachstum! Zuwenig Ca wäre fatal! Genauso aber zuviel!! Man muss sich den Bedarf genau ausrechnen....Wenn du fertigfutter fütterst hat deiner bestimmt schon mehr als genug Ca...
-
hast du da zufällig richtwerte für mich??? -liebfrag-
-
Brini: guckst Du hier : http://www.hundundfutter.de
-
ah, danke dir!
auf der seite war ich auch schon mal, konnte sie bloß vor lauter neuer, guter 'hundelinks' nicht wiederfinden... -
Hallo!
Bei Zwergrassen (ich glaub deiner zählt dazu) sind es 50 mg - 80mg pro Kg/Km Kalzium täglich..... Nicht mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!