Badesee oder Kiesteich im Raum Neustadt a. Rbge. gesucht...
-
-
Hi!
Ich suche für meinen Labrador Cobie eine Möglichkeit zum schwimmen im Raum Neustadt, Schwarmstedt oder Wedemark. Wir wohnen so ziemlich genau zwischen den 3 Gemeinden. Wer kann uns geeignete Seen oder Kiesteiche nennen, wo Hunde erlaubt sind?
LG Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Badesee oder Kiesteich im Raum Neustadt a. Rbge. gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!!
Wir fahren meistens nach Husum an den Kiesteich oder an die Leine, da gibt es auch schöne Stellen, mit nicht so viel Strömung. Aber das geht nur, wenn der Wasserstand nicht so hoch ist...
In Mardorf und Steinhude gibt es auch vereinzelt Stellen, wo Hundi schön baden kann... -
Hi MelleNaomi!
Vielen Dank für den Tipp mit Husum. War gleich gestern mit Cobie dort und er war begeistert!!! -
Gerne doch!!
Weiß doch selbst wie schwer es ist, vernüftiges Plätzchen zu finden. :^^:
Und wenn es deinem Cobie gefallen hat, ist es noch viel besser!!!!
-
Bordenauer Kiesteich wurde mir von einer Freundin genannt...
-
-
Huhu, wir fahren auch immer nach Husum.
Oder ans Steinhuder Meer an den Surferstrand. Da sind Hunde auch erlaubt!
LG Ulrike aus Neustadt -
-
Zitat
Jule21: In Bordenau sind Hunde aber offiziell nicht erlaubt... :/
Waren da zwar auch schon mal, aber man darf sich nicht erwischen lassen... sonst :motz:!!!
tut mir leid...
ich komme aus rheinland-pfalz aber eine sehr gute freundin von mir wohnt in neustadt und die hat mir gesagt, dass sie da ab und zu mit ner freundin und ihrem hund war. -
Sollte ja auch kein Vorwurf sein!!!!!
Wollte es nur anmerken....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!