Kurs im Hotel Wolf

  • Hallo,


    ab Sonntag bin ich beim Mantrailing-Kurs im Hotel Wolf. Bevor ich da jetzt wieder anrufe frag ich mal kurz hier :D Muss ich am Sonntag zu ner bestimmten Uhrzeit dort sein? Ich hab laut Routenplaner gut 5 Stunden Fahrtweg ohne Pausen. Mitten in der Nacht wollte ich eigentlich auch nicht losfahren. Ich denke am ersten Tag passiert noch nicht viel oder? In der Kurs-Info steht nix drin wann man da sein soll. Irgendwo hab ich was von 19 Uhr Begrüßungstrunk gelesen, aber sonst nix.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kurs im Hotel Wolf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo


      wir waren schon 3 x im Hotel Wolf.


      Normalerweise kannst du dein Zimmer ab 14 Uhr belegen.


      Die Begrüßung mit den einzelnen Trainern beginnt je nach Kurs zwichen 16 Uhr und 19 Uhr.


      Es reicht also völlig, wenn du morgens nach dem Frühstück gemütlich ;) losfährst. - Bieselpause für Wuff mit eingerechnet !!!


      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Welchen Kurs hast du denn belegt ?


      EDIT: ich bin zu blöd - "Mantrailing" habs erst jetzt gelesen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!